Recherche de Waypoint : 

Logs pour VAPC: Die Schochenspitze    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. juillet 2020 FlashCool trouvé la géocache

Heute war ausgiebig Wandern angesagt und eine 3-Gipfel-Tour stand auf dem Plan. Nach dem Neunerköpfle ging es weiter zur Sulzspitze und dann noch hinauf zur Schochenspitze. Was für tolle Aussichten. Hier wurde sich dann noch im sehr vollen Gipfelbuch eingetragen und ein paar Erinnerungsfotos geknipst.

Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Les images pour ce log :
Gipfelbuch SchochenspitzeGipfelbuch Schochenspitze

trouvé 03. septembre 2019, 12:20 Schnullebacke trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Gipfel- und Seen-Wanderung ging's auch hoch zur Schochenspitze. Für die Anstrengung wurde man mit einem herrlichen Ausblick belohnt.

Vielen Dank für diesen Virtual und liebe Grüße an cacher.ella73 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Les images pour ce log :
Frau Schnullebacke am GipfelkreuzFrau Schnullebacke am Gipfelkreuz
Blick von der SchochenspitzeBlick von der Schochenspitze

trouvé 11. novembre 2018, 20:22 saxbav trouvé la géocache

Heute ging es auf der Rückseite zur Schochenspitze und wieder zurück zum Vilsalpsee. Dabei wurden paar Cache eingesammelt. Nebenbei konnte ich das schöne "Hobby Geocaching" noch paar Muggels zeigen. Bis zum nächsten mal Grüße aus Ulm Saxbav

Note 02. septembre 2016 cacher.ella a écrit une note

Glückwunsch zum FTF! Lächelnd

 

Ich war mir von Anfang an unsicher, ob das mit dem Stein so offensichtlich ist und hab das Passwort jetzt abgeändert, bis mir was besseres einfällt. Jetzt ist nur der Name gesucht.

Sollte bei meinen Caches mal etwas unklar sein, schreibt mich bitte an, ich helfe gern, außerdem kann sich im Laufe der Zeit ja auch mal etwas ändern. Lächelnd

 

LG C.

trouvé Recommandé 02. août 2016 MikroKosmos trouvé la géocache

"Endlich ein echter Gipfel auf der Bergwanderung." Ich ging den Normalweg.
Erst ein paar Fotos bei guter Aussicht, dann die Infos für diesen OC-Cache
und zum Schluß noch schnell ein Log-Eintrag für die GC-Dose.
Danke für den Gipfelcache von µKosmos
P.S.: Oh, das ist ja sogar das ERSTLOG!!!
P.S.: Irgendwie hatte ich anfangs Schwierigkeiten mit der Steinbezeichnung...

Les images pour ce log :
OC128A4_SchochenspOC128A4_Schochensp

[Retour à la géocache]