Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gleiswildnis    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 06. November 2016, 14:26 Ollowain hat den Geocache gefunden

Meine Güte ! Der wollte es mir aber schwer machen. Bei den Koordinaten nicht fündig geworden erst als ich schon aufgeben wollte dank des Hinweises dann doch noch gefunden. TFTC!

gefunden 21. Oktober 2016 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**18:14 Uhr**

Ich mag diesen Park und daher ging es heute noch zu diesem Cache. Auf Anhieb konnte ich den Cache finden. Vielen Dank für den Cache.

Out: TB

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2016, 15:13 salonue hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Spaziergang durch Berlin haben metalracer und ich auch den Gleiswildnis Lost Place besucht. Der Cache war schnell entdeckt.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

gefunden 30. September 2016, 20:10 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist der Park ein Stück weiter etwas schöner, aber hier findet man natürlich auch die alten Relikte.
Vor langer Zeit habe ich hier schon mal gesucht. An dem Tag lag jemand aus der Familie im sterben und ob es nun an der Unkonzentiertheit lag, ich fand nix. Suchte aber auch an etwas anderer Stelle. Haben sich die Koordinaten verändert?
Heute kam ich gar nicht mehr zu der Stelle, an der ich damals gesucht hatte. Dose entdeckt, Logbuch signiert, Tb mitgenommen.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

gefunden 10. September 2016 Lujuni hat den Geocache gefunden

Hatte den Cache bei Geocaching gefunden und gelogt. Hier der Nachtrag, weil frisch angemeldet.

An den erinnere ich mich aber gut, weils besonders viel Spaß gemacht hat.

Danke!

gefunden 13. Juli 2016 der-michel hat den Geocache gefunden

Na endlich hat dieser Cache mal ein ordentliches Zuhause.
Der Vorgänger war da etwas weniger spaßig versteckt... :)

••• 4390 and counting (slowly) • TFTC • grausbub • der-michel :) •••

gefunden 02. Juli 2016 Tiggaro hat den Geocache gefunden

Wir hatten einen Ausflug in den Park gemacht und nebenbei ein paar Dosen eingesammelt. TFTC

gefunden 02. Juli 2016 debjay hat den Geocache gefunden

Gestern beim Spaziergang durch den Park eingesammelt. Ein wirklich schöner Ort für eine Dose. Danke fürs Herführen!

gefunden 29. Juni 2016 Luna500 hat den Geocache gefunden

Es ist ja wirklich unglaublich - aber wahr - was es alles noch in dieser Großstadt gibt. Die Dose hat mir gut gefallen, wenngleich ich erstmal dran vorbei gelaufen bin. - Schwierige Koors hier!
Es dankt und grüßt Luna500
in: TB out:./.

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.771' E 013° 22.480', verlegt um 10 Meter

gefunden 24. Juni 2016, 14:23 nikxx hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde über das Gelände am Gleisdreieck bei heißen 35 Grad gefunden und geloggt. DfdC!
P.S. Schon ein paar Meter im Off...

gefunden Empfohlen 09. Juni 2016 micha_de hat den Geocache gefunden

Vor mehr als einem Jahrzehnt war ich schon mal im Gleisdreieck unterwegs, da hab ich viel Dschungel in Erinnerung.
Heute ist hier ein sauber angelegter Park und dieses Stück bewahrt noch etwas von Früher.

DfdC Micha

Hinweis 09. Juni 2016, 15:24 JojoBln hat eine Bemerkung geschrieben

Auf der Radfahrt durch den Park ging es schnell in die Wildnis. Dank Hint konnte die Dose schnell gefunden und geloggt werden. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 08. Juni 2016, 15:24 JojoBln hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 27. Mai 2016 Grausbub hat den Geocache gewartet

jetzt isser wieder da!! viel spass!!

momentan nicht verfügbar 23. Mai 2016 Grausbub hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache ist momentan deaktiviert. Irgendjemand fand wohl Gefallen am PETling.

In Kürze wird ein neuer Cache an den gleichen Koordinaten gelegt. Ist bereits in Arbeit...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2016, 14:04 leopardenstern hat den Geocache gefunden

Kriegt keinen Knick in die Optik. Danke fürs Verstecken.CoolUnschuldigZwinkerndZunge rausLachend

gefunden 07. März 2016, 14:50 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Hier war ich gerade in der Gegend, als mir auffiel, das es hier ein paar neue Caches hat, die Gegend kannte ich schon, so war es eine recht kurze Suche, vielen Dank an grausbub für diesen „neuen“ Cache

Hinweis 03. März 2016 Grausbub hat eine Bemerkung geschrieben

Hab am letzten  Wochenende mal ne kleine Wartung durchgeführt. Dabei hab ich den PETling durch eine verbesserte Variante ersetzt, womit auch der Eichhörnchenschaden am Deckel behoben ist. Der Cache versteckt sich - von den Koordinaten aus gesehen - innerhalb der normalen GPS-Fehlertoleranzen in Richtung SSW.

gefunden 26. Februar 2016, 15:30 mity hat den Geocache gefunden

Da ich vor der Weinmesse noch ein bißchen Frischluft tanken wollte, zog es mich natürlich in die Gleiswildnis. Ich fragte mich ja vorab, wie man da eigentlich hin kommt, denn alle Karten deuteten an, die Wildnis läge in einem "umfriedeten" Bereich. Und auch bei der Annäherung vor Ort schien sich genau das zu bestätigen. Erst mal. Denn dann war die Lücke entdeckt und ich konnte den Gleisen folgen. Nur noch rasch der richtigen Weichenstellung folgen und dann... Herrlich!
Ein schöner Ort hier. Ich kann mich noch erinnern, damals, als ich mit diesem Hobby angefangen habe, da sah das zwischen Gleisdreieck und Yorckbrücken alles so aus. Und das Stellwerk nebenan war ein Lost Place.
Naja, wie ich noch so in Erinnerungen schwelgte, da hatte ich die Dose um 15:30 auch schon in der Hand.

no trade

mity!

gefunden 08. Februar 2016 Rabarba hat den Geocache gefunden

Betula gibt es hier reichlich und die Koordinaten sind in der "Wildnis" naturgemäß auch etwas unzuverlässig, aber glücklicher Weise gibt es ja noch einen Hint, so dass sich die Suche im Rahmen hält. Herzlichen Dank an Grausbub für das kleine Dschungel-Abenteuer!

gefunden 29. Januar 2016, 17:11 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Da bin ich aber froh, dass ich nicht nach Kamerun musste, um den Cache zu finden.  :)

So stapfte ich nur in die Berliner Wildnis und konnte nach etwas Suchen fündig werden. Der Hinweis half dabei. Ich denke, der müsste auch bei Schnee zu finden sein. Wenn er nicht zu hoch liegt.  ;)

DFDC!

gefunden Empfohlen 06. Januar 2016 martl hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich mir als Tagescache nach Feierabend ausgesucht.... unter anderem weil er das Attribut "available in winter" hatte... die Wegstrecke war schon relativ tricky, aber dank eines Vorloggers gut zu finden. Eigentlich ist das aber kein Cache, den man bei Schnee machen kann, daher sollte das Attribut wohl eher in "not available in winter" geändert werden.

TFTC
Martina

gefunden 29. Dezember 2015, 15:29 Tinju hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir den Cache gut finden, da zur Zeit wenig Vegetation vorhanden ist. TFTC

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.773' E 013° 22.471', verlegt um 5225 km

Hinweis 13. Dezember 2015, 14:17 Grausbub hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für die Hinweise! Ist mein erster versteckter ... bin ganz neu ... und bitte um Verständnis.

Das Argument mit der Kamerun-Bahn klingt gut, ist jedoch für Wartungsarbeiten doch etwas kompliziert... . MAMBOFIVE hat vollkommen recht mit den vorgeschlagenen Koordinaten.

Hier die richtigen: N 52° 29.773' E 013° 22.471'

Werde sie gleich nochmal im Eintrag ändern.

Dank an alle!!

grausbub

Hinweis 13. Dezember 2015, 11:44 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

N 52° 29.773' E 013° 22.471' macht laut Karte auch Sinn und würde zur Beschreibung passen.

Hinweis 12. Dezember 2015, 13:48 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Wobei die Beschreibung und der Titel ja sogar passen... Die Cachekoordinaten liegen nur rund 200m neben der tatsächlich ziemlich geschichtsträchtigen Bahnstrecke Douala–Ngaoundéré.

Möglicherweise ist der Cache also an den Koordinaten ernst gemeint?!?

Wobei die Angabe "Deutschland" für den geographischen Ort etwa seit dem ersten Weltkrieg nicht mehr so richtig passt. Wird die eigentlich automatisch ergänzt?

Lieber Owner, wäre vielleicht schön, wenn Du Dich kurz äußern würdest, ist doch etwas seltsam :-)

Hinweis 12. Dezember 2015, 11:25 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Ich glaube, bei dem Breitengrad in den Koordinaten dieses Caches hat sich ein Tippfehler eingeschlichen...

  Koordinaten:  N 05° 29.773' E 013° 22.471'

gefunden 11. Dezember 2015, 14:21 Dedilein hat den Geocache gefunden

Ausführliche Log bei GC.
DFDC.

[Zurück zum Geocache]