Waypoint-zoeken: 

Logs van F11C    Gevonden 14x Niet gevonden 3x Opmerking 4x

Gearchiveerd 23. oktober 2016 Clarapibs has archived the cache

Hab unser Schätzchen abgeholt, die Klasse hat sich sehr über die netten Einträge gefreut! Vielen Dank! Leider fehlte die Kamera, die hat wohl jemand mit nem Tauschartikel verwechselt?!?

Niet gevonden 24. juli 2016, 10:46 mopped30 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

Team mopped30

Gevonden 13. juli 2016, 14:22 Team Brummi heeft de cache gevonden

Die Ausstellung im Gasometer lockte uns hier her. Vor Ort schauten wir was es wohl an Caches geben würde.
Zu unserer Begeisterung war dieser OConly ganz in der Nähe. So haben wir nach unserem Besuch noch einen Abstecher gemacht und konnten diese Dose fix ausmachen.
Während einer Mugglepause griffen wir zu um zu loggen. Ein paar Fotos später konnte der Cache wieder an seinem Fundort deponiert und getarnt werden.
Danke für diesen OConly Cache und Grüße aus dem Norden.

Gevonden 11. juni 2016, 18:13 Wühlwiesel heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche gefunden. Hätte nicht gedacht das der Cache hinter einem Müllhaufen liegt. Hoffe er bleibt erhalten. Etwas mehr Tarnung wäre schon gut.
Danke

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. mei 2016, 18:23 djti heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom CentrO zum Kaisergarten kam ich mit Dranae an dieser Dose vorbei. Sie war leider nicht sehr gut getarnt, aber sonst war alles okay. Dann haben wir noch ein Foto vom Gasometer geschossen und weiter ging's.

Schöne Grüße an die 11c! Lachend

Gevonden 15. mei 2016 FindNix11 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit thomandra auf einer kleinen Runde durch das Centro wurde auch diese Dose schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 05. mei 2016, 18:06 thomandra heeft de cache gevonden

Zusammen mit FindNix11 ging es heute nach Oberhausen. Auf unserem Rundgang stießen wir auf dieses Döschen.

Gevonden 31. maart 2016, 13:51 you+me heeft de cache gevonden

Heute am Gasometer angestanden . Nebenbei die Dose schnell gefunden..Vielen Dank für den Cache sagen you+me und MÄÄXX

Gevonden 31. maart 2016, 13:43 you+me heeft de cache gevonden

Heute am Gasometer angestanden. Die Dose schnell mit genommen. Vielen Dank für den cache sagen you+me und MMÄÄXX

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. maart 2016, 17:00 mapedu heeft de cache gevonden

Durch Zufall hat Das Cachekaninchen die Dose vom Weg aus gesehen. Da wir eigentlich nur bei geocaching.com unsere Caches suchen hatten wir diesen gar nicht auf unserem GPS gespeichert. Nach dem Fund haben wir geloggt und die Dose besser getarnt.

TFTC

Gevonden 19. maart 2016, 17:00 Misty77 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund.

TFTC
Misty77

Gevonden 03. januari 2016, 13:05 Naniforyou heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden. Es waren wirklich sehr viele Tausch-gegebstände enthalten. ....ich habe einen entnommen und ein paar neue reingelegt da diese nicht gleichwertig waren

Gevonden 03. januari 2016, 12:53 MarKe heeft de cache gevonden

Haben diesen grossen Cache mit vielen tollen Tauschgegenständen gut gefunden, ein Foto gemacht, uns geloggt und etwas getauscht. Vielen Dank für diesen tollen Cache!

Gevonden 03. januari 2016, 10:17 Tinamh heeft de cache gevonden

Das machte Spaß, so ein Erfolg!
Vielen Dank für die große Dose 😃

Opmerking 02. januari 2016 Clarapibs heeft een notitie geschreven

Danke für die Koordinaten. Hab es geändert:-)

  New coordinates:  N 51° 29.592' E 006° 52.330', moved by 75 meters

Gevonden 01. januari 2016, 13:30 Benny Blume heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf endlich gefunden! Der Tipp war ja jetzt schon sehr konkret, doch trotz allem hätte ich da nicht unbedingt gesucht. Die Koordinaten liegen rund 80 m im Off. Mein GPS zeigte mir N 51° 29,592 / E 006° 52,330. Die Koordinaten sollten angepasst werden, damit auch andere Freude an diesem Cache haben.

So war es jedenfalls nicht so toll!

Ich durfte mich als Erste in das schöne neue Logbuch verewigen. Sehr schöner Inhalt in der Dose, doch leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei - schade!

 

DFDC!

Gesamt: 75 - OC 6

Opmerking 30. december 2015 Clarapibs heeft een notitie geschreven

OK, also konkreter.

Rechter Hand das Gasometer, liegt links der Platz zum Sporteln. Wenn das große Gittertor offen wäre, könnte man noch einen Sprint über den Sportplatz einlegen. So muss man davor die Böschung untersuchen. Dass es ETWAS aufwärts geht, sorgt aber auch für Fitness.

Jetzt aber, viel Erfolg!

Niet gevonden 27. december 2015, 16:15 Benny Blume heeft de cache niet gevonden

Gesucht, gesucht und nochmal gesucht - mit Smartphone, Tablett und zum Schluss sogar mit dem Garmin. Nichts gefunden und die Koordinaten lagen jedes Mal auf der anderen Seite vom Zaun.

Schade!

Opmerking 27. december 2015 Clarapibs heeft een notitie geschreven

Hallo!

 

Ich will ja nicht zu viel verraten...Wenn ihr den Sportplatz auf der Linken und das Gasometer zur Rechten seht, steht ihr richtig!

Im abgesperrten Bereich liegt er nicht!

Niet gevonden 25. december 2015, 12:42 nice4444 heeft de cache niet gevonden

Hey Clarapibs wo hat sich dein cache denn versteckt?
Laut Koordinaten liegt er im abgesperrten Bereich, habe zusammen mit RapDee von beiden Seiten versucht ran zu kommen...

Beste Grüße aus Essen-Überruhr-Hinsel
nice4444
25. Dezember 2015 12:42

Opmerking 13. december 2015 retneb heeft een notitie geschreven

Heute veröffentlicht und im April 2015 schon gefunden. Wie ist das möglich? 

  Coördinaten  N 51° 29.583' E 006° 52.266'

Gevonden 03. april 2015 Catfish57 heeft de cache gevonden

Am Karfreitag schnell gefunden! 

[Terug naar de cachebeschrijving]