Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Für die Kleinen unter uns!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2024, 17:29 GoldFuchs1 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Vielen Dank für diesen Cache und dessen Pflege.

gefunden 06. September 2023, 15:15 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Vor dem Event in Rosbach haben wir heute auch diese OC only Dose gut gefunden. TFTC!

gefunden 06. August 2023, 18:31 traumteddy hat den Geocache gefunden

Auch nach so langer Zeit ist die Dose noch da. Hatte heute leider nichts zum tauschen dabei.
Danke sagt traumteddy

gefunden 11. April 2021, 12:36 hostpath hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. September 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein Abendspaziergang durch Rosbach und Umgebung bei herrlichem Spätsommerwetter. Idyllisch ist es hier. Nebenan die Gänse, die etwas Lärm machten. Die große Dose war gut zu finden. Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken.

gefunden 26. Januar 2020, 15:09 KS-Omen hat den Geocache gefunden

Gefunden.  Danke  dafür

gefunden 15. September 2019, 17:28 jolz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Viele stacheln. Egal. Den Kühen war langweilig, die sind gekommen und haben zu geschaut. Muh :-)

17:28 Uhr

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Januar 2019, 12:30 Die4Dedektive hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Super gefunden, und wir hatten echt Spaß bei der Suche.

Vielen Dank! 

gefunden 24. Februar 2018, 13:35 Philles125 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Dfdc

gefunden 09. Juli 2017 Hardy39 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour konnte auch dieser Cache von FozzieBär gefunden und geloggt werden. Danke für den Cache.

Hardy39

gefunden 13. Dezember 2015, 16:00 5-zum-Verlieben hat den Geocache gefunden

Unsere kleine hat den Schatz gefunden.

Dieser wurde extra für sie und die Kinder von Freunden versteckt.

Haben für nachfolgende Schatzsucher aber noch etwas vom Schatz überig gelassen.Zwinkernd

Viel Spaß beim suchen wünschen euch!

Fünf-zum-Verlieben

[Zurück zum Geocache]