Waypoint search: 

Log entries for Für die Kleinen unter uns!    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 05 March 2024, 17:29 GoldFuchs1 found the geocache

Schönes Versteck. Vielen Dank für diesen Cache und dessen Pflege.

Found 06 September 2023, 15:15 irrwisch1 found the geocache

Vor dem Event in Rosbach haben wir heute auch diese OC only Dose gut gefunden. TFTC!

Found 06 August 2023, 18:31 traumteddy found the geocache

Auch nach so langer Zeit ist die Dose noch da. Hatte heute leider nichts zum tauschen dabei.
Danke sagt traumteddy

Found 11 April 2021, 12:36 hostpath found the geocache

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 September 2020 FlashCool found the geocache

Ein Abendspaziergang durch Rosbach und Umgebung bei herrlichem Spätsommerwetter. Idyllisch ist es hier. Nebenan die Gänse, die etwas Lärm machten. Die große Dose war gut zu finden. Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken.

Found 26 January 2020, 15:09 KS-Omen found the geocache

Gefunden.  Danke  dafür

Found 15 September 2019, 17:28 jolz found the geocache

Gut gefunden. Viele stacheln. Egal. Den Kühen war langweilig, die sind gekommen und haben zu geschaut. Muh :-)

17:28 Uhr

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 January 2019, 12:30 Die4Dedektive found the geocache

Das war unser erster Cache. Super gefunden, und wir hatten echt Spaß bei der Suche.

Vielen Dank! 

Found 24 February 2018, 13:35 Philles125 found the geocache

Gesucht und gefunden. Dfdc

Found 09 July 2017 Hardy39 found the geocache

Auf einer kleinen Tour konnte auch dieser Cache von FozzieBär gefunden und geloggt werden. Danke für den Cache.

Hardy39

Found 13 December 2015, 16:00 5-zum-Verlieben found the geocache

Unsere kleine hat den Schatz gefunden.

Dieser wurde extra für sie und die Kinder von Freunden versteckt.

Haben für nachfolgende Schatzsucher aber noch etwas vom Schatz überig gelassen.Zwinkernd

Viel Spaß beim suchen wünschen euch!

Fünf-zum-Verlieben

[Back to the geocache listing]