Ricerca waypoint: 

Log per Für die Kleinen unter uns!    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. marzo 2024, 17:29 GoldFuchs1 ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Vielen Dank für diesen Cache und dessen Pflege.

trovata 06. settembre 2023, 15:15 irrwisch1 ha trovato la geocache

Vor dem Event in Rosbach haben wir heute auch diese OC only Dose gut gefunden. TFTC!

trovata 06. agosto 2023, 18:31 traumteddy ha trovato la geocache

Auch nach so langer Zeit ist die Dose noch da. Hatte heute leider nichts zum tauschen dabei.
Danke sagt traumteddy

trovata 11. aprile 2021, 12:36 hostpath ha trovato la geocache

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. settembre 2020 FlashCool ha trovato la geocache

Ein Abendspaziergang durch Rosbach und Umgebung bei herrlichem Spätsommerwetter. Idyllisch ist es hier. Nebenan die Gänse, die etwas Lärm machten. Die große Dose war gut zu finden. Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken.

trovata 26. gennaio 2020, 15:09 KS-Omen ha trovato la geocache

Gefunden.  Danke  dafür

trovata 15. settembre 2019, 17:28 jolz ha trovato la geocache

Gut gefunden. Viele stacheln. Egal. Den Kühen war langweilig, die sind gekommen und haben zu geschaut. Muh :-)

17:28 Uhr

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. gennaio 2019, 12:30 Die4Dedektive ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache. Super gefunden, und wir hatten echt Spaß bei der Suche.

Vielen Dank! 

trovata 24. febbraio 2018, 13:35 Philles125 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. Dfdc

trovata 09. luglio 2017 Hardy39 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour konnte auch dieser Cache von FozzieBär gefunden und geloggt werden. Danke für den Cache.

Hardy39

trovata 13. dicembre 2015, 16:00 5-zum-Verlieben ha trovato la geocache

Unsere kleine hat den Schatz gefunden.

Dieser wurde extra für sie und die Kinder von Freunden versteckt.

Haben für nachfolgende Schatzsucher aber noch etwas vom Schatz überig gelassen.Zwinkernd

Viel Spaß beim suchen wünschen euch!

Fünf-zum-Verlieben

[Ritorna al listing della geocache]