Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dein erster Cache    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 05. juin 2020 vepeg a archivé la géocache

Leider konnte ich weder den Cache noch den Behälter finden, daher archiviere ich ihn.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. mai 2020 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache zerstört. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 21. mai 2020 j-he a écrit une note

Tja, gefunden oder nicht gefunden ist hier gar nicht so leicht zu sagen. Im Gegensatz zum Vorfinder habe ich zwar den Cache-Hinweis nicht gefunden, aber die völlig zerstörte Cachebehausung (siehe Foto).
Nachdem der letzte Finder das schon vor einem Monat gemeldet hatte jetzt nochmal die dringende Bitte an den Owner, hier mal nach dem Rechten zu sehen und den Cache bis dahin zu deaktivieren.

Les images pour ce log :
Zerstörter CacheZerstörter Cache (Spoiler)

Note La géocache a besoin de maintenance. 07. avril 2020, 14:42 Maddin8787 a écrit une note

Leider nur den Zettel "offizieller geocache" gefunden... ohne Behälter...

Les images pour ce log :
OGOG

trouvé 15. septembre 2019, 19:39 falconer trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden, allerdings ist das Logbuch quitschenass, dass man nichts eintragen kann.

TFTC 👍 falconer007

trouvé 07. avril 2019, 17:34 specialfox trouvé la géocache

Netter Cache. Leicht zu finden. Box ist allerdings innen feucht. Das Logbuch dadurch auch. Müsste vielleicht mal getrocknet werden.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. mars 2019, 17:03 acildaeune trouvé la géocache

Der Cache liegt recht offensichtlich am Boden. Dose und Logbuch sind durchweicht. Benötigt Wartung. Schöne Idee ansonsten!

trouvé 03. mai 2018, 20:18 Famulus7 trouvé la géocache

Dose bzw. Versteck war nicht mehr baumelnd.sondern einsam auf dem Waldboden 🌲 hab ihn etwas von der freien Fläche genommen u an der kleinen Buche gestellt.
Sonst prima Idee. DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!! Grüße aus Süd-Thüringen 😊🌲🚜

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. septembre 2017 PWzwangDoof trouvé la géocache

Schöner Cache. Aber etwas zu gut zu sehen (vom Weg).

disponible 03. décembre 2016 vepeg a maintenu la géocache

Heute habe ich hier eine Kontrolle durchgeführt. Er hat sich ein wenig verzogen, daher muss man mit Gefühl arbeiten. Er funktioniert aber noch tadellos. Wartung zufrieden abgeschlossen.

disponible 17. mai 2016 vepeg a maintenu la géocache

Heute fuhr ich auch hier vorbei. Alles ok. Weiter gehts!

trouvé 24. avril 2016, 18:03 wkkassel trouvé la géocache

Interessantes Versteck !!

disponible 05. avril 2016 vepeg a maintenu la géocache

Nach der Kritik habe ich mir eine neue Stelle mit weniger Schlamm ausgesucht. Der Cache kann nun einfacher vom Weg aus gefunden werden. Ein Parkplatz und die Bushaltestelle sind obligatorisch aktualisiert worden.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 20.***' E 009° 25.***'

trouvé 07. février 2016 Hussel trouvé la géocache

Nach 14 Tagen ohne eine Tour an der frischen Luft wurde es mal wieder Zeit für eine kleine Runde. Da kam der neue Cache gerade recht. Also aufmerksam das Listing gelesen und mal schauen was der Owner hier aus dem Hut zaubert….

Vor Ort angekommen blieb mir nur die Frage:

Was will uns der Owner hier zeigen?  Was hat die Location besonderes? Mit etwas umsehen war es auch klar…  eine Wildspur von Wildschweinen und Rehen (inkl. Losung)  inkl. einer Suhle knappe 10 Meter weiter…

Warum muss der Cache „so weit ab vom Weg“ liegen?  Hier stört man nur unnötig die Wildtiere.
Einem Anfänger sollte man auch zeigen, dass man einen Cache nicht so weit in das Unterholz legt.

Das Döschen mit dem unbeschriebenen Logbuch war schnell befreit und signiert.

Vielen Dank für die FTF-Urkunde.

 

Viele Grüße
Hussel

 

disponible 07. février 2016 vepeg a maintenu la géocache

Heute noch einmal kontrolliert. Der Cache ist in einem guten Zustand.

  Coordonnées originales :  N 51° 21.***' E 009° 24.***'

[Retour à la géocache]