Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbrecher    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2022, 15:51 draußenfreund hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Weihnachtsspaziergang haben wir hier einen kurzen Abstecher gemacht und erst an der falschen Stelle gesucht, die Dose dann aber nach kleiner Korrektur direkt gefunden. DFDC und Frohe Weihnachten!

gefunden 20. März 2022 GeoHomajode hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir diesen Cache mit Hilfe unserer Gast-Cacher finden. 

Vielen Dank für's Verstecken und Pflegen

GeoHomajode

gefunden 20. Oktober 2021 csvrk hat den Geocache gefunden

Schön mit dem MTB machbar. Tolle Lokation. T4TC!

gefunden 29. Mai 2021, 13:42 Seven2758 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😄

gefunden 29. Mai 2021, 12:52 Seven2758 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😄

gefunden 14. Mai 2021, 15:33 Simi74839 hat den Geocache gefunden

Auch hier legen wir gerne eine kurze Pause nach dem Loggen ein, weil es hier super schön ist. Nachdem ein Salamander uns erst an die falsche Stelle gelockt hat war die richtige dann schnell gefunden ;)
Tftc! Mit Lecteryo unterwegs ❤️

gefunden 14. Mai 2021, 15:25 Lecteryo hat den Geocache gefunden

Erst am falschen Objekt geschaut und dabei einer Salamander entdecken können 🦎 als wir die Stelle ein wenig wechselten konten wir die Dose aber entdecken. Eine schöne Dose und ein markanter Ort, vielen Dank fürs zeigen 😊

gefunden 02. April 2021, 14:52 tech_nickel hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Januar 2021, 14:36 SiMeSt hat den Geocache gefunden

Beeindruckend, was die Natur so hervorbringt. TFTC

gefunden 24. Oktober 2020, 14:48 MikeBi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen.
Auch hier vorbei gekommen, der Dose einen Besuch abgestattet und geloggt.
Schöne Ecke zum wandern.

TFTC

gefunden 17. Oktober 2020, 16:36 TomWam hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck. Ideal auf der Kindertour.

Tftc
TomWam
#0027

gefunden 13. April 2020, 14:23 garfieldm hat den Geocache gefunden

Schön versteckt. Toller Cache. Der Bärlauch sieht toll aus.

Danke von Gutemine Garfield, Fritzie und Unentschlossen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2018 12kamel hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

gefunden 11. Dezember 2016, 17:16 comaja0107 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teacherbo und den Jungcachern schnell gefunden
TFTC!
10

gefunden 11. Dezember 2016, 14:29 teacherbo hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 30. August 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Bei dem "Steinbeißer" haben wir uns zuerst die falsche Wurzel angeschaut, bis ich gemerkt habe dass im Wald noch andere Bäume stehen :) Dann war es ganz einfach :)

gefunden 30. August 2016, 01:00 ekorren hat den Geocache gefunden

An dieser schönen Stelle haben wir erst lange am falschen Objekt gesucht, dann aber irgendwann doch auch andere Stellen ausprobiert. Und dann waren wir auch erfolgreich :)

gefunden 27. Dezember 2015 Depp Jones hat den Geocache gefunden

Zurück in der Heimat habe ich beschlossen mir nach der Fahrt noch beim Cachen die Beine zu vertreten. Belohnt wurde ich mit einem tollen Spaziergang im Haardter Wald und 3 FTFs. Ein tolles Weihnachtsgeschenk! hier hatte ich kleine Anlaufschwierigkeiten, weil ich zunächst einen Tippfehler im Navi hatte. Aber einmal mit den richtigen Koordinaten unterwegs war alles easy. Vielen Dank füs Verstecken. Es grüßt der Depp.

[Zurück zum Geocache]