Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinbrecher    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. décembre 2022, 15:51 draußenfreund trouvé la géocache

Auf einem kleinen Weihnachtsspaziergang haben wir hier einen kurzen Abstecher gemacht und erst an der falschen Stelle gesucht, die Dose dann aber nach kleiner Korrektur direkt gefunden. DFDC und Frohe Weihnachten!

trouvé 20. mars 2022 GeoHomajode trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir diesen Cache mit Hilfe unserer Gast-Cacher finden. 

Vielen Dank für's Verstecken und Pflegen

GeoHomajode

trouvé 20. octobre 2021 csvrk trouvé la géocache

Schön mit dem MTB machbar. Tolle Lokation. T4TC!

trouvé 29. mai 2021, 13:42 Seven2758 trouvé la géocache

Gefunden 😄

trouvé 29. mai 2021, 12:52 Seven2758 trouvé la géocache

Gefunden 😄

trouvé 14. mai 2021, 15:33 Simi74839 trouvé la géocache

Auch hier legen wir gerne eine kurze Pause nach dem Loggen ein, weil es hier super schön ist. Nachdem ein Salamander uns erst an die falsche Stelle gelockt hat war die richtige dann schnell gefunden ;)
Tftc! Mit Lecteryo unterwegs ❤️

trouvé 14. mai 2021, 15:25 Lecteryo trouvé la géocache

Erst am falschen Objekt geschaut und dabei einer Salamander entdecken können 🦎 als wir die Stelle ein wenig wechselten konten wir die Dose aber entdecken. Eine schöne Dose und ein markanter Ort, vielen Dank fürs zeigen 😊

trouvé 02. avril 2021, 14:52 tech_nickel trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. janvier 2021, 14:36 SiMeSt trouvé la géocache

Beeindruckend, was die Natur so hervorbringt. TFTC

trouvé 24. octobre 2020, 14:48 MikeBi trouvé la géocache

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen.
Auch hier vorbei gekommen, der Dose einen Besuch abgestattet und geloggt.
Schöne Ecke zum wandern.

TFTC

trouvé 17. octobre 2020, 16:36 TomWam trouvé la géocache

Ein tolles Versteck. Ideal auf der Kindertour.

Tftc
TomWam
#0027

trouvé 13. avril 2020, 14:23 garfieldm trouvé la géocache

Schön versteckt. Toller Cache. Der Bärlauch sieht toll aus.

Danke von Gutemine Garfield, Fritzie und Unentschlossen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mars 2018 12kamel trouvé la géocache

Cache gut gefunden.

trouvé 11. décembre 2016, 17:16 comaja0107 trouvé la géocache

Zusammen mit teacherbo und den Jungcachern schnell gefunden
TFTC!
10

trouvé 11. décembre 2016, 14:29 teacherbo trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 30. août 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Bei dem "Steinbeißer" haben wir uns zuerst die falsche Wurzel angeschaut, bis ich gemerkt habe dass im Wald noch andere Bäume stehen :) Dann war es ganz einfach :)

trouvé 30. août 2016, 01:00 ekorren trouvé la géocache

An dieser schönen Stelle haben wir erst lange am falschen Objekt gesucht, dann aber irgendwann doch auch andere Stellen ausprobiert. Und dann waren wir auch erfolgreich :)

trouvé 27. décembre 2015 Depp Jones trouvé la géocache

Zurück in der Heimat habe ich beschlossen mir nach der Fahrt noch beim Cachen die Beine zu vertreten. Belohnt wurde ich mit einem tollen Spaziergang im Haardter Wald und 3 FTFs. Ein tolles Weihnachtsgeschenk! hier hatte ich kleine Anlaufschwierigkeiten, weil ich zunächst einen Tippfehler im Navi hatte. Aber einmal mit den richtigen Koordinaten unterwegs war alles easy. Vielen Dank füs Verstecken. Es grüßt der Depp.

[Retour à la géocache]