Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinbrecher    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. december 2022, 15:51 draußenfreund heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Weihnachtsspaziergang haben wir hier einen kurzen Abstecher gemacht und erst an der falschen Stelle gesucht, die Dose dann aber nach kleiner Korrektur direkt gefunden. DFDC und Frohe Weihnachten!

Gevonden 20. maart 2022 GeoHomajode heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir diesen Cache mit Hilfe unserer Gast-Cacher finden. 

Vielen Dank für's Verstecken und Pflegen

GeoHomajode

Gevonden 20. oktober 2021 csvrk heeft de cache gevonden

Schön mit dem MTB machbar. Tolle Lokation. T4TC!

Gevonden 29. mei 2021, 13:42 Seven2758 heeft de cache gevonden

Gefunden 😄

Gevonden 29. mei 2021, 12:52 Seven2758 heeft de cache gevonden

Gefunden 😄

Gevonden 14. mei 2021, 15:33 Simi74839 heeft de cache gevonden

Auch hier legen wir gerne eine kurze Pause nach dem Loggen ein, weil es hier super schön ist. Nachdem ein Salamander uns erst an die falsche Stelle gelockt hat war die richtige dann schnell gefunden ;)
Tftc! Mit Lecteryo unterwegs ❤️

Gevonden 14. mei 2021, 15:25 Lecteryo heeft de cache gevonden

Erst am falschen Objekt geschaut und dabei einer Salamander entdecken können 🦎 als wir die Stelle ein wenig wechselten konten wir die Dose aber entdecken. Eine schöne Dose und ein markanter Ort, vielen Dank fürs zeigen 😊

Gevonden 02. april 2021, 14:52 tech_nickel heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. januari 2021, 14:36 SiMeSt heeft de cache gevonden

Beeindruckend, was die Natur so hervorbringt. TFTC

Gevonden 24. oktober 2020, 14:48 MikeBi heeft de cache gevonden

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen.
Auch hier vorbei gekommen, der Dose einen Besuch abgestattet und geloggt.
Schöne Ecke zum wandern.

TFTC

Gevonden 17. oktober 2020, 16:36 TomWam heeft de cache gevonden

Ein tolles Versteck. Ideal auf der Kindertour.

Tftc
TomWam
#0027

Gevonden 13. april 2020, 14:23 garfieldm heeft de cache gevonden

Schön versteckt. Toller Cache. Der Bärlauch sieht toll aus.

Danke von Gutemine Garfield, Fritzie und Unentschlossen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. maart 2018 12kamel heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden.

Gevonden 11. december 2016, 17:16 comaja0107 heeft de cache gevonden

Zusammen mit teacherbo und den Jungcachern schnell gefunden
TFTC!
10

Gevonden 11. december 2016, 14:29 teacherbo heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Gevonden 30. augustus 2016 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Bei dem "Steinbeißer" haben wir uns zuerst die falsche Wurzel angeschaut, bis ich gemerkt habe dass im Wald noch andere Bäume stehen :) Dann war es ganz einfach :)

Gevonden 30. augustus 2016, 01:00 ekorren heeft de cache gevonden

An dieser schönen Stelle haben wir erst lange am falschen Objekt gesucht, dann aber irgendwann doch auch andere Stellen ausprobiert. Und dann waren wir auch erfolgreich :)

Gevonden 27. december 2015 Depp Jones heeft de cache gevonden

Zurück in der Heimat habe ich beschlossen mir nach der Fahrt noch beim Cachen die Beine zu vertreten. Belohnt wurde ich mit einem tollen Spaziergang im Haardter Wald und 3 FTFs. Ein tolles Weihnachtsgeschenk! hier hatte ich kleine Anlaufschwierigkeiten, weil ich zunächst einen Tippfehler im Navi hatte. Aber einmal mit den richtigen Koordinaten unterwegs war alles easy. Vielen Dank füs Verstecken. Es grüßt der Depp.

[Terug naar de cachebeschrijving]