Ricerca waypoint: 

archiviata 07. febbraio 2016 HH58 ha archiviato la cache

... bis zum nächsten Mal !

partecipato 30. gennaio 2016, 17:15 HH58 ha visitato l'evento

Es war wieder ein schöner Abend, auch wenn (im Vergleich zu früheren Bachhuber-Events zur Winterzeit) eher weniger Teilnehmer da waren. Aber es kommt ja schließlich nicht auf die Quantität an  :) .

Einige, die angemeldet waren, sind dann doch nicht gekommen (z.T. auch ohne vorherige Abmeldung) – dafür schneiten kurz vor Schluss noch drei Spontangäste rein. Unterm Stich hat's dann also wieder gepasst  :D .

Nur das mit den Rumschnitten muss ich mir das nächste Mal noch überlegen. Es ist fast die Hälfte übrig geblieben ...

Übrig geblieben sind auch 2 TBs, die ich – wie die Rumschnitten – mit nach Hause genommen habe. Aber ich werde sie nicht aufessen  ;) .

Vielen Dank an alle Gäste !

P.S.: Vielleicht nenne ich mein nächstes Event ja auch 12a - nicht, dass sonst jemand nicht kommt, weil er abergläubisch ist ...

[Ritorna al listing della geocache]