Waypoint search: 

OC-Team Archived 18 August 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 16 August 2016 mambofive has disabled the cache

Es scheint so, als ob dieser Cache der Dynamik des Tagebaus zum Opfer gefallen ist. Das wäre nicht verwunderlich, schließlich sind hier schon komplette Dörfer verschwunden...

Der Cache ist erstmal deaktiviert. Sofern ich mal wieder in der Gegend bin, schaue ich mir die Lage vor Ort an, vielleicht lässt sich da was Neues machen.

Not found 16 August 2016 Rabenvogel did not find the geoacache

Im Moment tut sich dort ja jede Menge durch die Verlagerung der Autobahn - dem scheint dieser Cache zum Opfer gefallen zu sein. Dort wo er sein sollte stand ein nigel-nagelneuer Zaun.

Aber die Aussicht von der Böschung aus ist grandios.

Found 04 January 2016, 11:33 Tamani877103 found the geocache

Heute schnell eingesammelt ☺

[Back to the geocache listing]