Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 23. février 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 21. février 2017 mambofive a désactivé la géocache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 19. février 2017, 09:30 Schadi trouvé la géocache

Auf den Spuren eines größeren Multis war ich heute wieder einmal an diesem Aussichtspunkt auf den Hambacher Tagebau. Immer wieder beeindruckend! Und diesmal habe ich auch an den Virtual gedacht. Aber: große Überraschung, als ich auf den Infotafeln nach dem Passwort Ausschau hielt - keine Spur von dem gesuchten Satz! Stirnrunzelnd  Offensichtlich hat RWE vor kurzem die Infotafeln durch neuere Versionen mit anderem Text ersetzt ...

Zum Glück habe ich später im Internet noch ein Bild der alten Infotafel gefunden, so dass ich das Passwort doch noch bestimmen konnte. Das ist aber sicher nicht im Sinne dieses Caches. Und da er auch vor Ort definitiv nicht mehr lösbar ist, muss hier etwas geändert werden.

Auf jeden Fall aber: Danke für den Cache an sehenswertem Ort!

Les images pour ce log :
So sieht die Infotafel jetzt ausSo sieht die Infotafel jetzt aus
Tagebau HambachTagebau Hambach

trouvé 06. novembre 2016 Matsch_79 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Vitual Cache

trouvé 24. septembre 2016, 11:00 Guppy trouvé la géocache

Es ist schon unbegreiflich was hier ein Aufwand betrieben wird und dann am Ende der Rechnung auch noch gewinn macht wird.Überrascht

Danke fürs zeigen.

DfdC Guppy 51

trouvé 15. septembre 2016 Dodo1403 trouvé la géocache

Heute den Cache besucht und schwer beeindrückt.

Grüsse aus den Ruhrgebiet von 

Dodo1403

trouvé 05. juin 2016, 19:45 König Moderig trouvé la géocache

Zusammen mit dem Überseebarbaren-Earthcache geloggt.

TFTC,
König Moderig

trouvé 05. juin 2016, 19:40 mirabilos trouvé la géocache

1931﹟ 19:40

Dieses fette Loch haben wir uns heute auch angeschaut. Opencaching war zwar kaputt, aber das ist ja kein Hindernis…

Bei diesem Ausflug haben wir zunächst den Schatz der weißen Falken gefunden und uns danach natürlich noch in der Gegend umgeschaut, was es noch so an Caches gibt, und dabei was über die Gegend, die ein Arbeitskollege mit den „Hambacher Forst bleibt!“-Aufklebern in seinem Büro deutlich bewirbt, und uns ein Bild über das schiere Ausmaß der Umweltzerstörung hier machen können… sehr lehrreich, aber *schauder*… da denkt man sich auf einmal ganz klein.

trouvé 21. avril 2016 B K U trouvé la géocache

Motorradtour rund um den Braunkohletagebau, dabei auch hier gestoppt.

Die gigantische Aussicht genossen und viele Infos gesammelt.

 

Danke fürs herführen und den Cache!

trouvé 13. mars 2016 Eifelwolf trouvé la géocache

Ein schönes Loch im Boden.

Der Eifelwolf und sein Team sagen Danke für den Cache.

trouvé 29. décembre 2015, 12:10 Michael N trouvé la géocache

Auch dieser Aussichtspunkt ist bei dem heutigen Wetter sehr schön.

Klarer Himmel und tolle Aussicht.

Die gesuchte Information war schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen und diesen neuen Cache.

DFDC

Michael N

[Retour à la géocache]