Waypoint-zoeken: 

Logs van Drais Kreisel    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. oktober 2023, 20:28 hf479 heeft de cache gevonden

hier kurz gehalten und mit etwas hilfe schnell gefunden dfdc

Gevonden 01. maart 2023, 19:27 Elrhoem heeft de cache gevonden

Das Zaunelement mit dem Firmenlogo suche ich immer noch, die Dose ist auch ohne gefunden. Erst als ich mich nicht mehr mit dem Logo beschäftigt habe, hat's geklappt. (Das Logo hätte ich gerne gesehen, irgendwas muss ich wohl falsch verstanden haben. 🤷🏻‍♂️)

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen auch wenn ich häufig nur ein Kurzlog hinterlasse weil ich auf dem (Fuß-) Weg zum nächsten Cach bin. Das soll mich natürlich nicht davon abhalten bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🙏
Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, Versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC 😁

14:06

Gevonden 06. februari 2021, 16:54 Vassago666 heeft de cache gevonden

Schöne Idee Gut gefunden Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Gevonden 20. april 2018 Nitimana heeft de cache gevonden

Leider hatten wir hier nur noch die Reste gefunden. Aber der Owner hat auch prompt reagiert und ihn gewartet. Danke für das etwas andere Versteck!! Mal ein bisschen was zum Suchen.

DFDC sagt Team Nitima

Gevonden 05. mei 2016 Vyrembi heeft de cache gevonden

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt und nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Herlocken, Hegen und Pflegen der tollen Bastelarbeit.

Gevonden 14. oktober 2015 Serefina heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Flughafen hier noch einen kurzen Zwischenstop eingelegt und geloggt.

Vielen Dank für das Legen, Pflegen und den Spaß

Grüße von Serefina 

Gevonden 27. september 2015 dieFeilemer heeft de cache gevonden

Übertrag von GC:

Gut gemachtes Versteck ,nach ein wenig suchen gut gefunden.

DfdC

dieFeilemer

Gevonden 18. juni 2015, 21:00 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Auch jetzt reihe ich mich in die Runde der Finder ein, steht doch mein Name als erster hier als BETA Tester in dem Logbuch. Die Koordinaten passen und ich finde das Versteck ist auch ohne Hit und Spoiler Bild zu finden. Das etwas kurz und knackig gefasste Listing wird noch etwas über das Thema "Drais" ergänzt, auch wurde hier bei der Wahl des Versteckes versucht, den Cache hier als "Kreiselabwehrcache" zu platzieren.
Dass die Stelle hier als Hunde ...... , war nicht bekannt, aber das kann auch an schöneren Orten schnell passieren.
Ich wünsche dem Cache hier ein langes "Leben" und freue mich schon auf die nächsten Dosen vom Handschellenhauer.

Ein blaues Schleifchen habe ich in die Dose gepackt.

Viele Grüße vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.

[Terug naar de cachebeschrijving]