Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flugplatz Möckern/Tryppehna    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. junio 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 24. junio 2017 vepeg has disabled the cache

Weil die Stelle mir nicht gefällt, bleibt dieser hier bis auf weiteres deaktiviert.

  New coordinates:  N 52° 10.***' E 011° 56.***'

disponible 22. octubre 2016 vepeg has maintained the cache

Bis zur Findung eines neuen Versteckes habe ich diese Zwischenlösung etabliert.

disponible 26. marzo 2016 vepeg has maintained the cache

Bei der heutigen Kontrolle ist alles ok gewesen.

encuentran 16. marzo 2016, 20:54 Preator ha encontrado el geocache

Hier waren wir heute schnell erfolgreich. Mal sehen ob wir Himmelfahrt Zeit haben und einmal vorbei schauen können. VG Preator.

encuentran 06. marzo 2016, 16:40 Tante211264 ha encontrado el geocache

Tante211264 war hier schnell fündig und konnte das LB stempeln. DfdC

encuentran 29. febrero 2016 recke14 ha encontrado el geocache

Im Gegensatz zur gc-Variante konnte ich diese Dose gleich beim ersten Anlauf finden. Alles bestens vor Ort!

encuentran 27. febrero 2016 Suchbiber ha encontrado el geocache

auch dieses döslein konnten wir schnell finden und hervorzaubern. der baumstumpf ist schon ziemlich morsch und wir sicher nicht mehr lange halten.

viele grüße aus möckern

suchbiber

  Coordenadas:  N 52° 10.***' E 011° 56.***'

encuentran 06. septiembre 2015 Burger Kind ha encontrado el geocache

Ein Ausflug ins Umland aber kein Flugverkehr auf dem nahen Flugplatz. Wir hielten und suchten

und suchten und fanden dann doch den Cache

Imagen para el log de entrada
Die SucheDie Suche

[Volver a la lista de geocache]