Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zeddenicker Bahnhof    encuentran 1x no encontrado 3x Nota 1x

no encontrado 07. abril 2023, 16:00 eliminator0815 no han encontrado el geocaching

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour leider nicht finden und mich ins Logbuch eintragen.

Tschűß Micha

   

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. mayo 2017 Suchbiber ha encontrado el geocache

FTF!

Nach meiner Cachewartung schaute ich einfach nochmal her und siehe da, da war der kleine Schlingel.

 

DfdC und viele Grüße

Suchbiber

disponible 26. marzo 2016 vepeg has maintained the cache

Heute kam ich zu einer Cachekontrolle. Der PET-ling liegt dort noch immer an Ort und Stelle und kein Log wurde gemacht. Es ist der fünfte Baum von rechts. Unter einem Stein.

Nota 02. marzo 2016 vepeg han escrito una nota

Die Äste lagen schon herum, als ich den Cache versteckte. Ich habe ihn aber sicher versteckt, wie ich meine. Nun gut, ich werde in einiger Zeit den Cache mal kontrollieren. Daher ist sein Zustand jetzt noch unklar.

no encontrado 29. febrero 2016 recke14 no han encontrado el geocaching

Auch ich konnte hier heute nichts finden. Überall liegen große Äste von den Baumschnittarbeiten herum. Darunter liegt evtl. auch die Dose, für einen Cacher momentan aber nicht auffindbar.

no encontrado 27. febrero 2016 Suchbiber no han encontrado el geocaching

hier konnten wir leider nach längerer suche nichts finden. vor ort fanden vor kurzem baumschnittarbeiten statt und die zahlreichen aste wurden an an ort und stelle zurückgelassen. wir kommen aber wieder Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]