Ricerca waypoint: 

Log per Wasserregulierungsstelle    trovata 4x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 26. ottobre 2022 vepeg ha archiviato la cache

non trovata The geocache needs maintenance. 10. ottobre 2022, 15:48 hjoe non ha trovato la geocache

Nach so viel Jahre seit dem letzten Fund war nichts zu erwarten.
10. Oktober 2022 15:48 #149
Danke für den Cache
TFTC

non trovata 13. aprile 2019 Klotzi non ha trovato la geocache

Die Dose scheint weg zu sein.  Bitte kontrollieren.

 

Gruß Klotzi aus Berlin.

trovata 16. maggio 2016, 15:51 Schnucki977 ha trovato la geocache

Heute mal einen Ausflug nach Möckern gemacht, um den schönen Schlosspark zu besuchen. Die Kinder konnten sich mit dem Laufrad austoben. Schöne Stelle.:-)

trovata 01. febbraio 2016 A_K 8 ha trovato la geocache

Zusammen mit ErnaKuh33 gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

trovata 01. febbraio 2016 ErnaKuh33 ha trovato la geocache

Das letzte Döslein für heute konnte auch blitzschnell entdeckt und geloggt werden.

DfdC und viele Grüße

ErnaKuh33

trovata 01. febbraio 2016 Suchbiber ha trovato la geocache

Lachend ftf team Lachend

auch hier hinten gings zusammen mit ernakuh33 und a_k 8 her...wenn man schon einmal im park ist. dieses "döslein" konnte auch fix hervorgezaubert und muggelfrei geloggt werden.

danke fürs herlocken und zeigen

suchbiber

[Ritorna al listing della geocache]