Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserregulierungsstelle    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. oktober 2022 vepeg has archived the cache

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 10. oktober 2022, 15:48 hjoe heeft de cache niet gevonden

Nach so viel Jahre seit dem letzten Fund war nichts zu erwarten.
10. Oktober 2022 15:48 #149
Danke für den Cache
TFTC

Niet gevonden 13. april 2019 Klotzi heeft de cache niet gevonden

Die Dose scheint weg zu sein.  Bitte kontrollieren.

 

Gruß Klotzi aus Berlin.

Gevonden 16. mei 2016, 15:51 Schnucki977 heeft de cache gevonden

Heute mal einen Ausflug nach Möckern gemacht, um den schönen Schlosspark zu besuchen. Die Kinder konnten sich mit dem Laufrad austoben. Schöne Stelle.:-)

Gevonden 01. februari 2016 A_K 8 heeft de cache gevonden

Zusammen mit ErnaKuh33 gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

Gevonden 01. februari 2016 ErnaKuh33 heeft de cache gevonden

Das letzte Döslein für heute konnte auch blitzschnell entdeckt und geloggt werden.

DfdC und viele Grüße

ErnaKuh33

Gevonden 01. februari 2016 Suchbiber heeft de cache gevonden

Lachend ftf team Lachend

auch hier hinten gings zusammen mit ernakuh33 und a_k 8 her...wenn man schon einmal im park ist. dieses "döslein" konnte auch fix hervorgezaubert und muggelfrei geloggt werden.

danke fürs herlocken und zeigen

suchbiber

[Terug naar de cachebeschrijving]