Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Enteninsel am Rapunzelturm    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 25. octubre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 22. octubre 2016 vepeg has disabled the cache

Leider ist der Cache nicht mehr da gewesen. Lediglich das Schild auf der Außenseite ist noch vorhanden. Daher ist der Cache derzeit nicht mehr verfügbar.

encuentran 16. mayo 2016, 17:31 Schnucki977 ha encontrado el geocache

Ne ganze weile gesucht, hatte auch nicht wirklich ruhe da mein Sohn heute nicht so geduldig war:-) kurz bevor ich aufgeben wollte, noch mal geschaut und das Spoiler Bild gesehen. Dann ging es schnell. TFTC

encuentran 01. febrero 2016 A_K 8 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und weiter gings.

DfdC

encuentran 01. febrero 2016 ErnaKuh33 ha encontrado el geocache

Nachdem wir drüben auf der Insel waren, Suchbiber kennt die kleine Brücke auf der Rückseite immerhin sehr gut, wurden wir auch gleich fündig.

DfdC und viele Grüße

ErnaKuh33

encuentran 01. febrero 2016 Suchbiber ha encontrado el geocache

Lachend team ftf Lachend

gerade mit frau und kind (ernakuh33 und a_k 8) im schlosspark gewesen und bei der gelegenheit gleich mal die beiden neuen dosen gesucht und rasch gefunden. ja, vor kurzem hatte ich hier selbst auch noch ein döslein versteckt. nun liegt der nachfolgercache etwas weiter drüben.

 

danke für den cache und fürs herlocken Zwinkernd

suchbiber

[Volver a la lista de geocache]