Waypoint search: 

Log entries for Lanstroper Rehe    Found 5x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 26 October 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 April 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 April 2020, 13:44 DieScouts did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.
Da der letzte Log  ja auch schon lange zurück, haben wir uns gefragt, ob der überhaupt noch da ist?

Found The geocache needs maintenance. 14 May 2017, 13:35 die4suchenden found the geocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Bei herrlichstem Sonnenschein war er gut zu finden.

Found 01 November 2016, 14:24 niwo found the geocache

# 5 - 14:24
Heute bei schönem Wetter eine kleine Tour mit dem Fahrrad um die Homezone gemacht.
Leider ist der nette Wirt etwas kaputt
Happy Halloween
TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 May 2016, 18:00 Kufeld found the geocache

Znaleziona razem z Pawłem (Bartosz)

Bardzo fajnie ukryta i zagadkowo opisana skrzynka :)

TFTC!!!

Found 16 May 2016, 15:21 Sammy.jun u. Silvia found the geocache

Wir haben einen Bambie 😁

Found 24 March 2016 Landschildkroete found the geocache

Heute hier die Lanstroper Rehe besucht und geloggt.
Erstaunlicherweise haben sich schon 5 vor uns ins Logbuch eingetragen und unser ist der erste Online-Log
Danke für zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

[Back to the geocache listing]