Waypoint search: 

Log entries for Völkerschlacht bei Leipzig 1    Found 22x Not found 0x Note 1x

Found 16 April 2023, 18:21 Raphus found the geocache

Wieder was dazu gelernt. Danke fuer's Herlocken.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 15 November 2022, 11:45 Mike333 found the geocache

Heute hab ich endlich mal anhalten,  mit dem Fahrrad.  Eine sehr belebte Straße, schöner Platz.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 22 October 2022 Dias2 found the geocache

Bei einem kleinen Radausflug bin ich auch an diesem Apelstein vorbei gekommen und habe ein Foto gemacht. Vielen Dank fürs Herführen an diesen Ort. 

Pictures for this log entry:
Da isserDa isser

Found 13 March 2022 mäxchen56 found the geocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 kleine Cachertour in der Umgebung von Liebertwolkwitz bis Wachau unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden, das Passwort gelöst und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Pictures for this log entry:
Völkerschlacht bei Leipzig 1 - Bild vom 13.03.22Völkerschlacht bei Leipzig 1 - Bild vom 13.03.22

Found 13 March 2022 hamstermuddy found the geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Liebertwolkwitz bis Wachau unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden, das Passwort gelöst und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Pictures for this log entry:
Völkerschlacht bei Leipzig 1 - Bild vom 13.03.22Völkerschlacht bei Leipzig 1 - Bild vom 13.03.22

Found 23 November 2021, 07:41 battuna24 found the geocache

Am frühen Morgen gestoppt und geloggt.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 26 May 2021, 19:43 DD_LL found the geocache

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Teufel-007

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

26. Mai 2021

Unser Cache Nummer: 258 ✅

⭕⭕⭕⭕

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 11 April 2021 ANNO1999 found the geocache

Ein kleiner Sonntagsausflug führte mich auch an diesem Apelstein vorbei. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Pictures for this log entry:
ANNO1999 am Apelstein in WachauANNO1999 am Apelstein in Wachau

Found 11 April 2021, 15:28 geofreek79 found the geocache

Gefunden fotolog hängt dran

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 04 April 2021, 10:46 MKCacher79 found the geocache

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️


Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 97

10:46 Uhr   4. April 2021
🌊🌊🌊

Pictures for this log entry:
Am SteinAm Stein

Found 21 September 2020 dogesu found the geocache

Zum Abschluß des Tages mußten wir noch etwas einkaufen und genau gegenüber stand noch dieser Apelstein. Interessant, wieviele von diesen rund um Leipzig noch zu finden sind.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Pictures for this log entry:
Apelstein im SüdenApelstein im Süden

Found 08 August 2020, 13:51 Lgsmartie found the geocache

Juhu gleich ein Eis bei Aldi
Dfdc

Pictures for this log entry:
BeweisBeweis

Found 22 May 2020, 19:55 MarQ0305 found the geocache

Auf einer Tour kamen wir an diesem Stein vorbei und machten ein Foto vom Aldi Parkplatz gegenüber.
Danke für den Cache.

Beste Grüße MarQ 🙋

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen,zeigen, legen und pflegen.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

Pictures for this log entry:
Da drüben ist erDa drüben ist er

Found 13 June 2019, 13:29 CapRekar found the geocache

Wie oft ich hier schon vorbei gekommen bin, kann ich gar nicht sagen. Nun soll aber die gebührende Aufmerksamkeit diesem (OC bedingt) besonderen Apelstein gewidmet werden, denn den kannte ich noch gar nicht. Kein Wunder bei dem Verkehr - und dem inzwischen wuchernden Grün..
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 82 📆 13. Juni 2019 🕤 13:29 Uhr

Pictures for this log entry:
Apelstein No. ?: Kaum zu sehen.Apelstein No. ?: Kaum zu sehen.

Found 11 April 2019, 08:27 Moschi74 found the geocache

Auf der heutigen Runde hier schnell und muggelfrei fündig geworden. Schnell ein Foto von der Säule gemacht und aufgepasst das man nicht überfahren wird.

TFTC

Pictures for this log entry:
NapoleonNapoleon

Found 30 July 2018 SweetyLose found the geocache

Sodele, der zweite Virtuelle für heute. An diesen Stein bin ich bisher achtlos dran vorbei gesaust. Ab heute nicht mehr. Ein Schankedön für diesen Cache von JSR&SSR nebst Nelly

Pictures for this log entry:
Icke am SteinIcke am Stein

Found 04 April 2018, 06:51 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Völkerschlacht bei Leipzig 1'.

In diese Gegend kam ich wegen einem in der Nähe liegenden Multis. Als dieser erfolgreich abgeschlossen war kam ich hier her und machte ein Foto. Die Geschichte der Apelsteine verfolgt mich schon eine ganze Weile. Jetzt kann ich mich im Logbuch dieses Virtual-Caches verewigen.

Vielen Dank für diesen Cache. Hier wäre ich sonst etwas achtlos vorbei gefahren.

4. April 2018

Pictures for this log entry:
THEO_GBTHEO_GB

Found 29 November 2017, 11:51 Pumuckel&Kuno found the geocache

Nachdem wir hier schon unzählige Male vorbeigefahren sind, wurde der Fotolog heute endlich mal in Angriff genommen und gemeistert 😊

Danke für den Cache !

Pictures for this log entry:
Kuno am SteinKuno am Stein

Found 23 April 2017 Dirdi-LE found the geocache

Auf der Fahrt zum zweiten Tag unseres Volleyball-Turniers in Dreiskau-Muckern parkte ich das CM kurzerhand rechts am Straßenrand und schaute mir den Apelstein etwas genauer an. Wo doch die Zeugen dieser epischen Schlacht überall rumstehen!? Cool

DFDC und die kleine Aufgabe,

Dirdi-LE, der ohne die Family vorbeischaute

Pictures for this log entry:
Dirdi am SteinDirdi am Stein

Found 10 March 2017, 13:46 Valar.Morghulis found the geocache

Auf dem Weg vom Wochenendshopping nach Grimma machte ich hier am Apelstein Wachau noch einen kurzen Stop. Schließlich ist dieser Virtual zum Thema Völkerschlacht bei Leipzig noch offen. Also habsch bei Aldi nochmal schnell das Cachemobil abgeworfen und hier mitten in schönsten Verkehr posiert 😬
Vielen Dank an Teufel-007 für's Zeigen.

Valar.Morghulis
10. März 2017 # 476

Pictures for this log entry:
Valar.Morghulis am Apelstein Nr. ? (Psst)Valar.Morghulis am Apelstein Nr. ? (Psst)

Found 29 November 2016 Rose38 found the geocache

Eine runde mit dem Cachemobil gemacht und auch an diesem Stein angehalten.

Dfdc

Pictures for this log entry:
bei Leipzigbei Leipzig

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 August 2016 Nilpferd1607 found the geocache

Da ich heute mit Q87 unterwegs war, bei Globus Futtern, und da sehe ich doch nen Virtual. Was ist das denne? Ach ne, von Herrn Teufel, dann muß dat sein. Also nen kleinen Spaziergang zum Steinchen gemacht, posiert und fotofiertund an der Straße flaniert. CoolUnschuldig TCTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607 und Q87

Pictures for this log entry:
Guggug, ich bin'sGuggug, ich bin´s

Note 11 August 2016 undeins wrote a note

Irgendwie scheint es hier ein Problem mit dem Passwort zu geben

Pictures for this log entry:
Das falsche Passwort verdecktDas falsche Passwort verdeckt

[Back to the geocache listing]