Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Blechburg    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. septiembre 2023, 16:50 Panic19 ha encontrado el geocache

Bei einer ausgedehnten Fahrradtour machte ich auch hier halt. Nach kurzer Suche hielt ich das LB in unseren Händen. Danke fürs her locken  :-)

encuentran 29. diciembre 2022, 17:10 GrauerBär ha encontrado el geocache

Hier war mein Kind schneller als ich 🤣

encuentran The geocache needs maintenance. 30. mayo 2021, 15:11 crumble ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen Beatrice, Igor, Krümel, Peppi und Roman
30. Mai 2021 15:11

Leider ohne Stift, dafür mit Bild. Das rote Plastikdöschen lag leider unversteckt rum. Immerhin war es noch da. Wir haben es gemäß der Hinweise neu versteckt, wissen aber nicht ob es der ursprüngliche Ort ist...

Imagen para el log de entrada
Ob er es tatsächlich ist?Ob er es tatsächlich ist?

encuentran 27. mayo 2021 Dietl ha encontrado el geocache

Diesmal wars die Blechburg und mit Hilfe konnte der Cache geborgen werden, danke dafür!

encuentran 07. marzo 2021, 14:51 vegus ha encontrado el geocache

Sogar zwei Caches hier gefunden.

encuentran 31. enero 2021, 13:51 GeoTanya ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. enero 2021 Echse2003 ha encontrado el geocache

Die Dose konnte gut gefunden werden. Ein schöner Ort, auch um mal einen Moment zu verweilen. DfdC

encuentran 20. diciembre 2020, 14:19 Haselmausi ha encontrado el geocache

Gut gefunden im Teamwork. 1,63m + 1,38m reichen um erfolgreich zu sein.
Danke

encuentran 28. noviembre 2020, 12:14 magani ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 16. mayo 2020, 22:25 MpcT_DD ha encontrado el geocache

Dank der Hinweise schnell gefunden. Danke für das Herführen an diesen vergessenen Ort!

encuentran 09. mayo 2020, 15:12 hpstoerr ha encontrado el geocache

Danke, hübsch versteckt an hübschen Ort!

encuentran 01. mayo 2020, 17:01 Sushi87 ha encontrado el geocache

Gefunden dank offensichtlicher Hinweise :)

encuentran 30. marzo 2020 _cooleSocke_ ha encontrado el geocache

encuentran 28. marzo 2020, 14:20 SchmiedsPix ha encontrado el geocache

28. März 2020 14:20 Die Blechburg

encuentran 22. marzo 2020, 16:46 Mick1209 ha encontrado el geocache

Vielen Dank. Heute mussten wir unbedingt trotz Corona raus und so machten wir einen Riesenspaziergang. Ein paar Caches waren auch auf dem Weg. Hier waren wir noch nie. Sehr interessant hier und ein super Weitblick.

encuentran 25. enero 2020 team over-crash ha encontrado el geocache

Auf Geocasching schon vor längerem gefunden und geloggt. Und hier nun auch mal nachgetragen.

 

Danke und viele Grüße

encuentran 18. enero 2020, 15:39 Eikaramba ha encontrado el geocache

Gefunden 😁 18. Januar 2020 15:40

encuentran 02. enero 2020, 15:55 1aandi ha encontrado el geocache

Gut zu finden. DANKE

encuentran 24. noviembre 2019, 16:58 Schlumpfine0309 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang heute schnell gefunden. Danke fürs zeigen. KarateCeline und Schlumpfiene0309

encuentran 24. noviembre 2019, 14:07 KarateCeline ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang heute schnell gefunden. Danke fürs zeigen. KarateCeline und Schlumpfiene0309

encuentran 14. septiembre 2019, 18:06 pina-colada86 ha encontrado el geocache

Heute auf Ausflug zum Ausblick mit Hilfe schnell gefunden.

encuentran 08. septiembre 2019, 20:05 musmotzel ha encontrado el geocache

Durch Zufall bei einem Spaziergang gefunden.

Mittlerweile (März 2020) tummeln sich hier zwei weitere Schätze, der Originale jedoch nicht mehr.

encuentran 20. enero 2019, 13:51 nuisch ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein gefunden. Danke.

encuentran 29. julio 2018 Der Trommler ha encontrado el geocache

Durch Zufall heute gefunden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2018 Thor_L_L ha encontrado el geocache

...bei strahlendem Sonnenschein gesucht, gefunden, geloggt. Den Teddy haben wir wieder schlafen gelegt :)
Danke fürs herführen, der Ort war mir bis dato völlig unbekannt !

encuentran 19. enero 2018 pitty_62 ha encontrado el geocache

Heute ging es wieder mal in die Junge Heide. Dieser Cache stand schon länger auf dem Programm.
Eine wirklich sehr schöne Runde im Wald, auch wenn es teilweise steil nach oben ging.
An der Blechburg war ich noch nie. So haben wir wieder etwas neues kennengelernt. Nur Schade das heute die Aussicht nicht so besonders war.

Danke fürs herführen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. diciembre 2017 Karli54 ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Wanderung durch die Oberlösnitz kam ich auch an der Blechburg vorbei. Dank Hinweis war die Dose schnell gefunden.

 

Danke fürs zeigen sagt Karli54

encuentran 17. diciembre 2017, 16:11 wienja ha encontrado el geocache

Heute sollte der Multi zur Blechburg absolviert werden.
Dabei habe ich mich natürlich auch hier im Loggbuch eintragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran 14. junio 2017, 00:08 Suli71 ha encontrado el geocache

Found it on a nice walk by accident together with relatives. Nice hiding place and interesting history
Thanks for caring for this cache

encuentran Recomendación 27. mayo 2017, 15:18 HTMLer ha encontrado el geocache

Es ging hindurch den Fiedlergrund bis eben zur wahrlich idyllisch gelegenen Blechburg hinauf. Den Ausblick erahnent, wurde noch vor Ort am schön schattigen Fleckchen und bei allerlei Vogelgezwitscher ein Picknick eingelegt. Genusscachen …
Einmal hinein und schon war die feine Dose geangelt. Das Burggespenst aber wird gaaaanz traurig sein, denn für einen evtl. Tausch, gab es nix zu holen … bis auf eine Kastanie 🙃.

Danke fürs herführen UND (pf)legen!

FP in

PS.: Süßkram hab ich entfernt.
PSS.: Die sogenannte Stashnote ist erstklassig gelungen! Daumen hoch …

Imagen para el log de entrada
OC12906 Die BlechburgOC12906 Die Blechburg

encuentran 21. mayo 2017 Mirsil ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Wanderung mitgenommen.

encuentran 14. marzo 2017, 13:10 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

encuentran 26. diciembre 2016 Werner 0.7 ha encontrado el geocache

Mit der entsprechenden Größe gefunden. Danke fürs verstecken!

encuentran 01. noviembre 2016, 12:08 MugglSu ha encontrado el geocache

Dem Nachwuchs hat die Gespensterburg sehr gefallen! Ein schönes Fleckchen Erde! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

encuentran 10. septiembre 2016, 13:47 kerubim ha encontrado el geocache

Gar nicht gesucht und doch gefunden  :) der Cacherblick! Dank fürs Legen!

encuentran 12. junio 2016, 11:20 Anubis15043 ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde mit eingesammelt. Vielen Dank fürs herführen. Sehr schöner Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. marzo 2016, 11:30 CharlyMac ha encontrado el geocache

Interessante Umgebung! TFTC!

encuentran 27. febrero 2016 mausi04 ha encontrado el geocache

dieser konnte auf einer schönen Wanderung durch den Fiedlergrund mit gefunden werden. Danke für den Cache.

encuentran 14. febrero 2016, 18:07 NiRe07 ha encontrado el geocache

Hier war ziemlich schnell klar,wo gesucht werden musste und so stand einem Eintrag ins Logbuch nichts mehr entgegen. Vielen dank fürs herlocken :-)

encuentran 27. diciembre 2015, 15:00 Rad E. Boiler ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein den sonntäglichen Spaziergang einmal in diese Richtung gelenkt. An der Blechburg angekommen wurde die eigene Körpergröße kurzerhand mit einem Nachwuchscacher erweitert und so stand einem erfolgreichem Log nichts mehr im Wege. Die Entscheidung den Cache auf OC zu veröffentlichen kann ich nur begrüßen, die Location und die Anwohner am unteren Ende des Weinberges werden es danken.

Out: 2x GeoKrety

encuentran Recomendación 27. diciembre 2015 TausRbeiD ha encontrado el geocache

Zwei Tage nach der Veröffentlichung konnte ich hier meinen ersten FTF verzeichnen. Das Gute daran: bei oc kann man sich damit Zeit lassen. Bei gc.com hätte man bestimmt schon innerhalb der ersten 10 min die Blechburg komplett auseinander genommen und man könnte neue Wege in die Landkarte einzeichnen.
Jedenfalls bin ich froh, der erste gewesen zu sein und eine wirklich schöne,gepflegte Dose in den Händen zu halten.
Deswegen bekommt sie von mir eine Empfehlung und ich lasse 1 Krety und einen Hybrid-Krety da.
Danke fürs Verstecken, ein wirklich schöner Ort.

[Volver a la lista de geocache]