Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Blechburg    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. september 2023, 16:50 Panic19 heeft de cache gevonden

Bei einer ausgedehnten Fahrradtour machte ich auch hier halt. Nach kurzer Suche hielt ich das LB in unseren Händen. Danke fürs her locken  :-)

Gevonden 29. december 2022, 17:10 GrauerBär heeft de cache gevonden

Hier war mein Kind schneller als ich 🤣

Gevonden The geocache needs maintenance. 30. mei 2021, 15:11 crumble heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen Beatrice, Igor, Krümel, Peppi und Roman
30. Mai 2021 15:11

Leider ohne Stift, dafür mit Bild. Das rote Plastikdöschen lag leider unversteckt rum. Immerhin war es noch da. Wir haben es gemäß der Hinweise neu versteckt, wissen aber nicht ob es der ursprüngliche Ort ist...

Afbeeldingen voor deze log:
Ob er es tatsächlich ist?Ob er es tatsächlich ist?

Gevonden 27. mei 2021 Dietl heeft de cache gevonden

Diesmal wars die Blechburg und mit Hilfe konnte der Cache geborgen werden, danke dafür!

Gevonden 07. maart 2021, 14:51 vegus heeft de cache gevonden

Sogar zwei Caches hier gefunden.

Gevonden 31. januari 2021, 13:51 GeoTanya heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. januari 2021 Echse2003 heeft de cache gevonden

Die Dose konnte gut gefunden werden. Ein schöner Ort, auch um mal einen Moment zu verweilen. DfdC

Gevonden 20. december 2020, 14:19 Haselmausi heeft de cache gevonden

Gut gefunden im Teamwork. 1,63m + 1,38m reichen um erfolgreich zu sein.
Danke

Gevonden 28. november 2020, 12:14 magani heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 16. mei 2020, 22:25 MpcT_DD heeft de cache gevonden

Dank der Hinweise schnell gefunden. Danke für das Herführen an diesen vergessenen Ort!

Gevonden 09. mei 2020, 15:12 hpstoerr heeft de cache gevonden

Danke, hübsch versteckt an hübschen Ort!

Gevonden 01. mei 2020, 17:01 Sushi87 heeft de cache gevonden

Gefunden dank offensichtlicher Hinweise :)

Gevonden 30. maart 2020 _cooleSocke_ heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2020, 14:20 SchmiedsPix heeft de cache gevonden

28. März 2020 14:20 Die Blechburg

Gevonden 22. maart 2020, 16:46 Mick1209 heeft de cache gevonden

Vielen Dank. Heute mussten wir unbedingt trotz Corona raus und so machten wir einen Riesenspaziergang. Ein paar Caches waren auch auf dem Weg. Hier waren wir noch nie. Sehr interessant hier und ein super Weitblick.

Gevonden 25. januari 2020 team over-crash heeft de cache gevonden

Auf Geocasching schon vor längerem gefunden und geloggt. Und hier nun auch mal nachgetragen.

 

Danke und viele Grüße

Gevonden 18. januari 2020, 15:39 Eikaramba heeft de cache gevonden

Gefunden 😁 18. Januar 2020 15:40

Gevonden 02. januari 2020, 15:55 1aandi heeft de cache gevonden

Gut zu finden. DANKE

Gevonden 24. november 2019, 16:58 Schlumpfine0309 heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang heute schnell gefunden. Danke fürs zeigen. KarateCeline und Schlumpfiene0309

Gevonden 24. november 2019, 14:07 KarateCeline heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang heute schnell gefunden. Danke fürs zeigen. KarateCeline und Schlumpfiene0309

Gevonden 14. september 2019, 18:06 pina-colada86 heeft de cache gevonden

Heute auf Ausflug zum Ausblick mit Hilfe schnell gefunden.

Gevonden 08. september 2019, 20:05 musmotzel heeft de cache gevonden

Durch Zufall bei einem Spaziergang gefunden.

Mittlerweile (März 2020) tummeln sich hier zwei weitere Schätze, der Originale jedoch nicht mehr.

Gevonden 20. januari 2019, 13:51 nuisch heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein gefunden. Danke.

Gevonden 29. juli 2018 Der Trommler heeft de cache gevonden

Durch Zufall heute gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2018 Thor_L_L heeft de cache gevonden

...bei strahlendem Sonnenschein gesucht, gefunden, geloggt. Den Teddy haben wir wieder schlafen gelegt :)
Danke fürs herführen, der Ort war mir bis dato völlig unbekannt !

Gevonden 19. januari 2018 pitty_62 heeft de cache gevonden

Heute ging es wieder mal in die Junge Heide. Dieser Cache stand schon länger auf dem Programm.
Eine wirklich sehr schöne Runde im Wald, auch wenn es teilweise steil nach oben ging.
An der Blechburg war ich noch nie. So haben wir wieder etwas neues kennengelernt. Nur Schade das heute die Aussicht nicht so besonders war.

Danke fürs herführen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. december 2017 Karli54 heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Wanderung durch die Oberlösnitz kam ich auch an der Blechburg vorbei. Dank Hinweis war die Dose schnell gefunden.

 

Danke fürs zeigen sagt Karli54

Gevonden 17. december 2017, 16:11 wienja heeft de cache gevonden

Heute sollte der Multi zur Blechburg absolviert werden.
Dabei habe ich mich natürlich auch hier im Loggbuch eintragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Gevonden 14. juni 2017, 00:08 Suli71 heeft de cache gevonden

Found it on a nice walk by accident together with relatives. Nice hiding place and interesting history
Thanks for caring for this cache

Gevonden Aanbevolen 27. mei 2017, 15:18 HTMLer heeft de cache gevonden

Es ging hindurch den Fiedlergrund bis eben zur wahrlich idyllisch gelegenen Blechburg hinauf. Den Ausblick erahnent, wurde noch vor Ort am schön schattigen Fleckchen und bei allerlei Vogelgezwitscher ein Picknick eingelegt. Genusscachen …
Einmal hinein und schon war die feine Dose geangelt. Das Burggespenst aber wird gaaaanz traurig sein, denn für einen evtl. Tausch, gab es nix zu holen … bis auf eine Kastanie 🙃.

Danke fürs herführen UND (pf)legen!

FP in

PS.: Süßkram hab ich entfernt.
PSS.: Die sogenannte Stashnote ist erstklassig gelungen! Daumen hoch …

Afbeeldingen voor deze log:
OC12906 Die BlechburgOC12906 Die Blechburg

Gevonden 21. mei 2017 Mirsil heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Wanderung mitgenommen.

Gevonden 14. maart 2017, 13:10 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Gevonden 26. december 2016 Werner 0.7 heeft de cache gevonden

Mit der entsprechenden Größe gefunden. Danke fürs verstecken!

Gevonden 01. november 2016, 12:08 MugglSu heeft de cache gevonden

Dem Nachwuchs hat die Gespensterburg sehr gefallen! Ein schönes Fleckchen Erde! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 10. september 2016, 13:47 kerubim heeft de cache gevonden

Gar nicht gesucht und doch gefunden  :) der Cacherblick! Dank fürs Legen!

Gevonden 12. juni 2016, 11:20 Anubis15043 heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde mit eingesammelt. Vielen Dank fürs herführen. Sehr schöner Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. maart 2016, 11:30 CharlyMac heeft de cache gevonden

Interessante Umgebung! TFTC!

Gevonden 27. februari 2016 mausi04 heeft de cache gevonden

dieser konnte auf einer schönen Wanderung durch den Fiedlergrund mit gefunden werden. Danke für den Cache.

Gevonden 14. februari 2016, 18:07 NiRe07 heeft de cache gevonden

Hier war ziemlich schnell klar,wo gesucht werden musste und so stand einem Eintrag ins Logbuch nichts mehr entgegen. Vielen dank fürs herlocken :-)

Gevonden 27. december 2015, 15:00 Rad E. Boiler heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein den sonntäglichen Spaziergang einmal in diese Richtung gelenkt. An der Blechburg angekommen wurde die eigene Körpergröße kurzerhand mit einem Nachwuchscacher erweitert und so stand einem erfolgreichem Log nichts mehr im Wege. Die Entscheidung den Cache auf OC zu veröffentlichen kann ich nur begrüßen, die Location und die Anwohner am unteren Ende des Weinberges werden es danken.

Out: 2x GeoKrety

Gevonden Aanbevolen 27. december 2015 TausRbeiD heeft de cache gevonden

Zwei Tage nach der Veröffentlichung konnte ich hier meinen ersten FTF verzeichnen. Das Gute daran: bei oc kann man sich damit Zeit lassen. Bei gc.com hätte man bestimmt schon innerhalb der ersten 10 min die Blechburg komplett auseinander genommen und man könnte neue Wege in die Landkarte einzeichnen.
Jedenfalls bin ich froh, der erste gewesen zu sein und eine wirklich schöne,gepflegte Dose in den Händen zu halten.
Deswegen bekommt sie von mir eine Empfehlung und ich lasse 1 Krety und einen Hybrid-Krety da.
Danke fürs Verstecken, ein wirklich schöner Ort.

[Terug naar de cachebeschrijving]