Waypoint search: 

Log entries for TB-Hotel A4-Abfahrt Sättelstädt    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 02 January 2016 Wildkatze_Yiruma has archived the cache

Schluss - Aus - Sense !

Temporarily not available 30 December 2015 Wildkatze_Yiruma has disabled the cache

Die Dose ist auf mysteriöse Art und Weise verschwunden !
Ob und wie es weitergeht wird zeitnah entschieden.

Found 26 December 2015 wikoXL found the geocache

Heute sind wir mal wieder hier in der Gegend gewesen und haben nach Dosen Ausschau gehalten.
Auch diese stand auf unserer Wunschliste.Unentschlossen
Als sich uns die Dose zeigte, konnten wir uns dann muggelfrei ins Logbuch eintragen.
TFTC

Found 21 August 2015 H.E.R.A. found the geocache

Wenn ich mir schon mal die Beine vertrete, dann aber ordentlich... diesen gleich noch mitgenommen... TFTC

Found 21 August 2014 Team.Tinchen found the geocache

Auf der Rückfahrt vom Urlaub hier schnell Station gemacht

Grüße aus der Eifel
Tinchen

Found 21 August 2014 Team.Eisbaer found the geocache

Auf der Rückreise vom Erzgebirge hier ein wenig die Füsse vertreten und den Cache besucht.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 971

[Back to the geocache listing]