Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Hotel A4-Abfahrt Sättelstädt    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 02. janvier 2016 Wildkatze_Yiruma a archivé la géocache

Schluss - Aus - Sense !

temporairement non disponible 30. décembre 2015 Wildkatze_Yiruma a désactivé la géocache

Die Dose ist auf mysteriöse Art und Weise verschwunden !
Ob und wie es weitergeht wird zeitnah entschieden.

trouvé 26. décembre 2015 wikoXL trouvé la géocache

Heute sind wir mal wieder hier in der Gegend gewesen und haben nach Dosen Ausschau gehalten.
Auch diese stand auf unserer Wunschliste.Unentschlossen
Als sich uns die Dose zeigte, konnten wir uns dann muggelfrei ins Logbuch eintragen.
TFTC

trouvé 21. août 2015 H.E.R.A. trouvé la géocache

Wenn ich mir schon mal die Beine vertrete, dann aber ordentlich... diesen gleich noch mitgenommen... TFTC

trouvé 21. août 2014 Team.Tinchen trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt vom Urlaub hier schnell Station gemacht

Grüße aus der Eifel
Tinchen

trouvé 21. août 2014 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Auf der Rückreise vom Erzgebirge hier ein wenig die Füsse vertreten und den Cache besucht.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 971

[Retour à la géocache]