Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Textilviertel    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. mei 2018 MoWoWing has archived the cache

Leider wurden Tauschgegenstände, Logbücher und TBs immerwieder geplündert.
Deshalb muss ich diesen Cache archivieren. Schade.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. januari 2018, 17:30 Stbd heeft de cache gevonden

auch bei GC geloggt:

Gestern nachmittag, schon fast dunkel und nach einem kleinen Teil von  "rund ums Textilviertel" hier aus Neugierde mit Junior Elias gestoppt und mal geschaut, ob man noch was erkennen kann.

Nach kurzer Zeit die Dose dann doch gesehen.
Tolles Versteck, hier ist scheinbar ein Bastler aus Leidenschaft am Werk!
Ich hoffe daß es keinen Streit mit Mietinteressenten gibt :-)

Wer irgendwann mal Urlaub auf der Insel Neuwerk macht und den Friedhof der Namenlosen besucht wird sich vielleicht an diesen Cache erinnern.

Danke für das Auslegen und die Pflege

Stbd mit Elias

Gevonden 22. april 2017, 21:40 pferseeer heeft de cache gevonden

22 OC und 200 GC Dose. Diese hier wirklich schön gemacht. dfdc

Gevonden 24. maart 2017, 07:39 Darkmozart heeft de cache gevonden

Ein schneller hin und mit auf dem weg zur Arbeit. Sehr schön gebaut der Cache. Tftc!

Gevonden 23. maart 2017 Team_Fischer heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund. TFTC.

Gevonden 08. november 2016 famlangerws heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC; hier nochmal der alte Text:

Diese Dose hatte ich schon seit längerem auf meiner To Do Liste. Was für ein liebevoll und clever gemachter Cache, Respekt! So macht auch ein grauer Dienstagmorgen und die Fahrt in die Arbeit richtig Freude - man könnte fast sagen, man schnuppert noch einmal ein bißchen Frühlingsluft. Gut, dass ich mit dem CM da war, denn so kann man sich ganz in Ruhe dem Logbuch widmen, ohne groß aufzufallen - und das lohnt sich: Bis dato vier trackbare Stempel, die man discovern kann. So macht Geocachen auch als Drive-In Hin und Mit extrem Freude. Vielen Dank für die tolle "Dose"!

Gevonden 22. oktober 2016, 12:02 bloemkdi heeft de cache gevonden

Log war bisher nur auf GC.com Heute am 18.3.17 hier nachgetragen.

Sehr schön gemachte Dose:-)
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juli 2016, 19:45 micha_de heeft de cache gevonden

Abendliche Wanderung durch Augsburg mit Kollegen.

Sehr schöne Dose Lachend. Weiter so und viel Freude beim Cachen.

Danke für den Cache

Micha

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. mei 2016 red idur heeft de cache gevonden

 

Der Cache im Textilviertel war schnell entdeckt. Kaum aus dem CM ausgestiegen konnte ich schon das Logbuch in Händen halten. Schnell war der Eintrag darin getan.

tftc

Gevonden 14. mei 2016, 17:56 kingaulu heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf dem Rückweg vom Fabrikschloss. Gott sei Dank hat es erst direkt nach dem Loggen wieder richtig angefangen zu schütten. Eine schöne Idee! Danke fürs Legen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. maart 2016 goof390 heeft de cache gevonden

auf der schönen runde im textilviertel natürlich hier mal vorbeigesehen und mich ins büchle eingetragen.
out: U.S. Flag Micro Geocoin
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390
schön das dieser auch hier auf oc zu finden ist.

Gevonden 20. maart 2016, 04:53 WJK1964 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck schwer zu finden :-D tftc

Gevonden 18. maart 2016 afrostromi heeft de cache gevonden

Das Versteck war schnell ausgemacht, kurz umschauen - keine Muggel da - zugreifen und loggen. Danke für das nette Döschen.
TFTC afrostromi

Gevonden 11. maart 2016 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Bei derTextilviertel-Multi-Runde wollte ich bei einer Station zu früh zu diesem Tradi und hatte plötzlich Hindernisse im Weg. Dank Radl war es dann aber doch kein Problem, noch einen Zugang zum feinen Final zu finden.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Gevonden 15. februari 2016 jlod heeft de cache gevonden

eute bei einer Radtour einige neue Caches in Augsburg und Umgebung gesucht. Sehr schön gemacht und vor allem so schöng abgelegen, so daß nicht jeden Moment irgendwelche Muggels auftauchen.

Gruß Hans

Gevonden 12. februari 2016 lupo6 heeft de cache gevonden

Im Schutz der Dunkelheit trotzdem gut gefunden ... dachte, dass ich länger suchen muss [;)]
Vielen Dank für den netten Cache!!!

Gevonden 02. februari 2016 steam64 heeft de cache gevonden

Mache mal meine Hausaufgaben und logge auf Opencaching.

Danke für die Dose.

Gevonden 26. januari 2016, 20:50 DO8RW heeft de cache gevonden

alles o.k., der Lkw Fahrer nebenan ist nicht aufgewacht

Gevonden 15. januari 2016, 21:37 ck165 heeft de cache gevonden

Wie angeboten, Haben wie diesen diesen während des Multi mitgenommen. Er ist gut zu finden.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

Gevonden 16. december 2015 drfaust heeft de cache gevonden

Respekt! Das ist eine wirklich sehr hübsche und aufwändig gemachte „Dose“ an diesem doch sehr gut einsehbaren Platz. Ich wünsche ihr auf alle Fälle ein langes Leben hier. Morgen-Cachen ist anscheinend nicht mein Ding. Ich war schon wieder auf dem Weg, als mir der Bonus einfiel. Herrschaftszeiten! Also noch einmal zurück, noch einmal den Mechanismus betätigt (ich gestehe, dass ich das nicht ungern gemacht habe) und das Vorgehen für den Bonus notiert. Danke für dieses tolle „Döschen“.

Gevonden 13. december 2015 Oli1878 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei schönem Wetter einen Ausflug ins Textilviertel unternommen und im Sichtschutz eines geparkten LKWs die sehr nette Finaldose problemlos und unauffällig entdecken können.

Danke für den Cache und viele Grüße an die Owner,
Oli1878

Gevonden 13. december 2015 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Nachlog von Geocaching diesen Cache habe ich am 13.12.15 gefunden und geloggt.

 

 

Meine Frau wollte heute nach München aufs Tollwood und ich war heute Chauffeur.

Nachdem ich nicht so viel Lust auf das Toolwood hatte, entschied ich mich für eine Cachetour durch München.

Primär stand der Wherigo sightseeking@munich mit Pumuckl auf dem Plan, ebenso der Lost Place U-Bahnhof Olympiastadion und der Mechanix. Erfreulicherweise habe ich alle geschafft.

Natürlich habe ich auch die Dose mitgenommen die auf dem Weg lagen.

Puh- hier ist aber selbst am Sonntag viel Los, liegt das an Weihnachten oder so - keine Ahnung.
Jedoch war es schon ein D5 einen Parkplatz in der Stadt zu bekommen.

Auf dem Rückweg von München jemand in Friedberg heim gebracht und dann hier noch vorbeigekommen und das Döslein geloggt.

Wie immer sehr schöne Arbeit!

Vielen Dank an MoWoWing fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter (visit link)

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 12. december 2015 Lille1411 heeft de cache gevonden

Heute auf Tour gefunden.
TFTC
Lille1411
12. Dezember 2015 16:07
524

Gevonden 12. december 2015 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg habe ich hier einen Abstecher her gemacht und das schick gestaltete Döslein geloggt.
Hat mir gut gefallen !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Gevonden 11. december 2015 wolle1964 heeft de cache gevonden

Nach einer 5-stündigen Nachtcachingrunde waren wir recht erstaunt,
dass wir über 4 Stunden nach dem Publish noch im Dreierteam das Bronzetreppchen (TTF) erklimmen konnten.

TFTC
wolle1964

Nachgeloggt auf OC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. december 2015 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg wurde hier noch ein kurzer Stopp eingelegt. Es war zwar dunkel, aber das Versteck konnte auf Anhieb lokalisiert werden.

Danke für diesen Cache.

Gevonden 09. december 2015, 14:46 GeoWikinger heeft de cache gevonden

Nachlog auf oc
Heute kamen wir des Weges und haben das tolle Doserl entdeckt dafür gibt's ein Schleiferl . Danke an mowowing für s legen
Vielen Dank an fürs legen und pflegen. Das war der 28 cache den ich gefunden habe. Viele Grüße
aus Augsburg und bis bald im Wald.
Happy Hunting GeoWikinger
29. November 2016 14:46

[Terug naar de cachebeschrijving]