Waypoint search: 

Log entries for An Der Tarpenbek    Found 16x Not found 0x Note 0x

Archived 11 August 2018 HHMAHO has archived the cache

auf dieser Plattform ist schluss

Found 17 July 2018, 11:51 eliveee found the geocache

Bereits über Geocaching geloggt. :-)

Found 29 January 2018 hooby51 found the geocache

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" unterwegs von Eppendorf nach Groß Borstel. Auf der Strecke fanden wir viele schöne Caches, dieser war einer davon. Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit, wir kamen pitschnaß wieder nach Hause. Danke für den Cache,

hooby51.

Found 01 January 2018, 16:06 Michi081180 found the geocache

Bereits über Geocaching geloggt

Found 10 February 2017 drachenmaedchen found the geocache

Logged on: 12/Apr/2014

 

Vor Urzeiten bereits über GC.com geloggt.

TFTC Team drachenmaedchen

Found 31 July 2016, 19:32 HHasi found the geocache

Auch diese Dose konnte auf unserer heutigen Fahradrunde von gloeckchen aus ihrem Versteck gelo(g)ckt werden .
Auch wenn wir erst zu weit und schon unter der Brücke unter durch waren.....
Na ja, kurz gewendet und zurück, dann war das ganze kein GROßES Problem mehr 😉 .

DfdC!

Found 31 July 2016, 11:51 gloeckchen found the geocache

Zusammen mit Hhasi einen kurzen Stopp auf unserer Tour eingelegt und diesen be-sucht ;-)
Danke fürs legen :-)

Found 12 February 2016 MikroKosmos found the geocache

Da hier anscheinend vor kurzem die Gärtner waren, konnte ich die Dose recht schnell sehen.
Ein paar Sprünge später konnte ich mich dann ins Log eintragen.
Das Verstecken ging danach leichter, es gibt ja Stöcker.
DfdC von µKosmos

Found 10 April 2015 Bubi68 found the geocache

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder mit Frank#1(w)
unterwegs. Es sollten noch ein paar Dosen gefunden werden.
Es hat uns in den Norden Hamburgs gezogen.
Gemeinsam hatten wir viel Spaß mit einigen interessanten Dosen.
Auch diese Dose konnten wir aus ihrem Versteck locken und loggen.

…on Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude,
danke für den Cache
sagt Bubi68

Found 04 March 2015 Hemicellulose found the geocache

Nachtrag mittels Kopie meines GC-Logs:

Ich hatte die Dose erst eine Etage tiefer vermutet,
aber die Koordinaten wollten einfach nicht mitspielen.
Eine Etage höher und etwas südlicher viel mir dann etwas auf.
Die Dose fügt sich schön in die Umgebung ein.

Vielen Dank für das Legen und die Wartung des Caches.

Found 30 September 2014, 13:32 quartus found the geocache

30. September 2014 13:32 Uhr
Heute eine Aufräumtour durch Groß Borstel und Niendorf gemacht; dabei 7 Caches eingefangen. Dieser hier war der erste. Als ich am GZ ankam, stand dort schon jemand suchenderweise. Also haben wir zusammen weitergesucht; ich leider an der falschen Seite, so dass mein Kollege fündig wurde. Das war aber erst die halbe Miete, denn es war gar nicht so leicht, die Dose aufzubekommen, der Deckel klemmte. Aber dann doch geschafft und endlich geloggt. Nach ein paar abschliessenden Worten trennten sich unsere Wege wieder...
TFTC sagt Quartus

Found 10 June 2014 Nordbaer found the geocache

Hier stand ich im Frühjahr schon mal und hab mich totgesucht. Dann landete er auf der mentalen Ignore-Liste, obwohl ich ja ums Eck meinen Arbeitsplatz habe. Gestern bin ich dann mal wieder daran vorbei und hatte Amano0049 an meiner Seite, der dann die Dose auch erspäht hat. Kurz ne Räuberleiter gemacht und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

Found 31 May 2014 carlohh found the geocache

Fix gefunden, schönes Versteck.

Found 21 May 2014 camper2009 found the geocache

Aufgrund der genauen Koordinaten schnell gefunden und in einem muggelfreien Moment zugegriffen  VDFDC

Found 16 June 2013, 15:20 gandalf1306 found the geocache

Bereits am 16.6.2013 geloggt bei Geocaching.com.
DfdC
Gandalf1306
#46, 16. Juni 2013 15:20

Found 03 April 2013 Haube found the geocache

Den habe ich 2013 gefunden und leider bisher nur bei der Konkurrenz geloggt. Dieser Umstand ist nun behoben.

Danke und Gruß Haube!!

Found 14 November 2012 Sueffel found the geocache

Kurz Nedderfeld gewesen und auf dem Heimweg hier gehalten.
Nach etwas Suchen die Dose gefunden. Die ist ja getarnt:-D
Mit langem Arm und kleinen Verrenkungen erwischt;-)

Danke, Gruß Süffel

[Back to the geocache listing]