Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mietwagen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. April 2016 tiisii hat den Geocache deaktiviert

Da muss ich wohl mal ran...

gefunden 13. April 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Den Mietwagen hatte ich bereits virtuell ausfindig machen können, so brauchte ich mich heute nur noch hinzubegeben. Für eine leine Spritztourwar alle vorbereitet und voller Freude auf eine rasante Fahrt im Kleinwagen kam ich am GZ an.

Zu meinem Leidwesen war es mir aber unmöglich den Mietpreis zu entrichten, hier hatten offenbar Diebe die Kassen aufgebrochen, sodass der Kassenschalter nur noch, im wahrsten Sinne des Wortes, bruchstückhaft vorhanden war.

Mal sehen, ob ich die Mietprese für solche Kleinwagen richtig veranschlage ...
Nope, aber tiisii war so freudlich mir den Mietpreis auf Anfrage mitzuteilen, vielen Dank dafür. Dann also auf eine gute Fahrt. Lächelnd

Und vielen Dank für den ansonsten wirklich gelungenen virtuellen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wohl doch nicht der gesuchte MietwagenWohl doch nicht der gesuchte Mietwagen (Spoiler)

gefunden 18. Februar 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Der klassische Mietwagen fiel mir schon aus einiger Entfernung auf.
Das Fahrgefühl hätte ich gerne mal getestet, doch ganz so doll
wollte ich mich nicht hineinfalten.
DfdC von µKosmos

gefunden 24. Januar 2016 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Hier war ich zunächst etwas blind, weil ich nichts gefunden habe bis mir der Mietwagen endlich aufgefallen ist.

DfdC

Karsten

Hamburger Piraterie

gefunden 17. Januar 2016 biestercacher hat den Geocache gefunden

Mit Gandalf1306 vorgestern geortet

gefunden 15. Januar 2016 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Heute mit den Biestercachern eine kleine Runde gedreht. Leider war der Kassierer nicht da, so dass wir keine Runde drehen konnten ^^

[Zurück zum Geocache]