Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Gauger    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. mars 2017 der trossino a archivé la géocache

War leider nicht mehr da.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. septembre 2016, 16:10 Ozelot trouvé la géocache

TFTC: Wir kommen hier immer mal wieder vorbei. Guter Platz. Seelöwebaby hinein gelegt. Ozelot + *.Lachend

trouvé 01. août 2016, 21:52 Fuchs004 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken und wir konnten uns im Logbuch eintragen. Danke für den Cache!

trouvé 01. août 2016, 21:35 GeoSumm trouvé la géocache

Nach eingehendem Suchen, wie man die Brennnesseln umgehen kann, haben wir einen einen Weg gefunden. Der Cache war dann auch gleich entdeckt. TFTC

trouvé 02. février 2016 FriCa trouvé la géocache

Heute mal etwas Homezonepflege betrieben und einige bekannte Örtlichkeiten besucht. Da GPS musste aber nicht bemüht werden. Viele Grüße, FriCa

trouvé 03. janvier 2016, 15:03 SX4 trouvé la géocache

gutes Versteck, schöne Gegend, schnell gefunden!

[Retour à la géocache]