Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lutherkirche Duisburg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 28. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. September 2019 citringelb1915 hat den Geocache deaktiviert

Ob er nun gemuggelt oder nur  besserversteckt wurde, kann ich nicht sagen, ob und wenn ja, wie es hier weitergeht, überlege ich mir noch

kann gesucht werden 15. Juni 2019 citringelb1915 hat den Geocache gewartet

Hoppla, da habe ich wohl den Freigabe-Log vergessen

  Neue Koordinaten:  N 51° 26.141' E 006° 47.279', verlegt um 77 Meter

Hinweis 17. April 2019 citringelb1915 hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich herausgestellt hat, dass niemand autorisiertes die Dose entfernt hat, muss ich mich die Tage mal nach einem neuen Versteck umsehen

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Februar 2019 citringelb1915 hat den Geocache deaktiviert

Dose wech....

kann gesucht werden 26. Oktober 2018 citringelb1915 hat den Geocache gewartet

Ein wenig verspätet auch hier wieder freigeschaltet

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. August 2018 citringelb1915 hat den Geocache deaktiviert

Man kann den Cache zwar noch suchen, finden hingegen nicht, da er weg ist.

gefunden 01. Oktober 2017, 18:27 Nörgel hat den Geocache gefunden

Haben ihn in Sekunden gefunden

kann gesucht werden 02. August 2017 citringelb1915 hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch

gefunden 05. März 2017, 14:22 sh9260 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 5. März 2017.
Dank an citringelb1915 fürs legen und pflegen meines 8. Cachefundes .

gefunden 12. November 2016, 19:15 MarKe hat den Geocache gefunden

Diesen netten Cache konnte ich nach kurzer Suche finden. Ein interessantes Versteck!

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen und viele Grüße aus Mülheim-Saarn ☺

gefunden 12. Juli 2016, 02:19 Loki Elf hat den Geocache gefunden

Nach der Spätschicht schnell gelogt.
TFTC

Hinweis:
Die Halterung der Dose fehlt teilweise, daher liegt die Dose unterhalb der eigentlichen Befestigung.

kann gesucht werden 17. Juni 2016 citringelb1915 hat den Geocache gewartet

Die Dose hat sich wiedergefunden.

Keep login

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Juni 2016 citringelb1915 hat den Geocache deaktiviert

Scheint weg zu sein...

gefunden 09. Mai 2016, 16:41 raim66 hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Stippvisite in DU, nach ein wenig friemeln, sicher geloggt und DFDC.

kann gesucht werden 04. April 2016 citringelb1915 hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch, neues Glück

gesperrt 03. April 2016 citringelb1915 hat den Geocache gesperrt

Wartung, geht bald weiter

gefunden 25. März 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Beim Karfreitagspaziergang mit hoppel8 haben wir den Tradi fix gefunden. DfdC! [:)]

gefunden 28. Februar 2016 djti hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal nach Duisburg aufgebrochen, um aus der Homezone herauszukommen. Dabei absolvierte ich einige Multis und einige Tradis, die auf dem Weg lagen.

Dank des Hints war die Dose schnell gefunden. In aller Seelenruhr konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Tftc.

gefunden 05. Februar 2016 ruebetransporter hat den Geocache gefunden

Found it Found it
05/02/2016

WOAG112 und ich konnten bei diesem Sauwetter hier schnell
und muggelfrei Fündig werden! Der Logeintrag war schnell erledigt!

Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste. 
Ene, mene, meck, die grüne Kiste ist nun weg!

Gruß vom ruebetransporter
aus Oberhausen/NRW
Versteck ok! / Logbuch ok!
Ich bedanke mich für das Verstecken und Warten

gefunden 12. Januar 2016, 10:00 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Da ich für meinen Termin etwas früh dran war, habe ich der Lutherkirche respektive ihrer Dose einen Besuch abgestattet.
Schnell gefunden, fummelig trifft es ... dfdc !

gefunden 09. Januar 2016, 17:05 Cermit3 hat den Geocache gefunden

Heute wieder auf Cache - Tour unterwegs. Tolles Versteck. Danke fürs Legen und Zeigen sagt Team Cermit3 am 9. Januar 2016 17:05 # 1 Gruß aus Duisburg Germany

gefunden 29. Dezember 2015, 18:42 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Den wollte ich schon immer loggen. Schon vor Jahren. Erst jetzt nach der Reha habe ich wieder Spaß am Dosen suchen.

kann gesucht werden 29. Dezember 2015 citringelb1915 hat den Geocache gewartet

Als Tradi wieder eröffnet. Viel Spaß mit der jetzt auch wirklich Dose. Viel Spaß :)

Am 2015-12-29 um 09:35:02 eröffnet.

momentan nicht verfügbar 29. Dezember 2015 citringelb1915 hat den Geocache deaktiviert

Änderungen an der Dose

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 26.100' E 006° 47.294'

[Zurück zum Geocache]