Ricerca waypoint: 

Log per Happy tree friend    trovata 1x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 26. novembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 25. maggio 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 28. marzo 2016 Nordbaer ha scritto una nota

Auch nix gefunden, wie schon die Vorlogger beschreiben

Nota The geocache needs maintenance. 09. marzo 2016 Sueffel ha scritto una nota

Denke der sollte mal kontrolliert werden.
Auch heute war er wieder nicht da.
Naja, und gleich mal die neue OC Funktion getestet;-)

Gruß Süffel

non trovata 17. febbraio 2016 camper2009 non ha trovato la geocache

Auch ich wurde hier leider nicht fündig.

non trovata 15. gennaio 2016 Sueffel non ha trovato la geocache

Hier konnte ich leider nix finden.

Gruß Süffel

trovata 02. gennaio 2016 Hemicellulose ha trovato la geocache

Der Happy Tree sieht eher etwas traurig aus, aber das kann natürlich auch den der etwas tristen Jahreszeit liegen. Weniger trist ist allerdings der Cache, zumindest was seine Farbe angeht. Zwinkernd

Ob der Cache so lange bestehen bleibt, möchte ich eher bezweifeln,aber manchmal wundert man sich ja auch, wie lange solche Dosen in ihrem Versteck bleiben. Hofen wir einfach mal das Beste.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

[Ritorna al listing della geocache]