Waypoint-zoeken: 

Logs van Tiefer Blick ins All    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 11. oktober 2019 dogesu has archived the cache

Da die Dose nun immer wieder verschwunden ist, werde ich sie nun nicht mehr ersetzen.

Gevonden 16. juni 2018 josefhd heeft de cache gevonden

Nach dem Rätselwald ging es zusammen mit gabirelemaus schnell noch hierher bevor es Heimwärts ging.
TFTC josefhd, 16. Juni 2018 21:08

Opmerking 28. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Kontrolle: die Dose ist nun ca. auf Augenhöhe aufgestiegen, da sie offenbar ihr bisheriges Versteck nicht mag

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 24. augustus 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Die verschwundene Dose wurde heute ersetzt.

Gevonden 31. januari 2015 nsixshoot heeft de cache gevonden

Geplant haben wir diese Tour schon länger........

[blue]Pablo04[/blue] ,[blue]ClaSan[/blue] und [blue]meine Wenigkeit[/blue].

[size=1]Dann war da noch ein Krankheitsfall, der Sturz aus geringer Höhe und eine temporäre Differenz im Familienplan.[/size]

Nun stapfe ich bei [b]genialen Bedingungen[/b] und [b][i]suppppper[/i] tollen Winterwetter[/b]

durchs Ländle und kontrolliere die Finalkoord's

Was soll ich sagen >>>> die stimmen !! [:D]


Herzlichen Dank und Viele Grüße

[black][i]Norbert[/i][/black]

Gevonden 13. december 2014 hochfa heeft de cache gevonden

Tiefer und immer tiefer schweifte der Blick ins All.

Und siehe da, es sollte sich etwas zeigte sich, was lange gesucht.

 

Heute auf unserer Weihnachtrunde eingesammelt.

 

Tftc

Gevonden 21. augustus 2014, 21:00 icho40 heeft de cache gevonden

Junge, Junge, was haben wir hier herumgerätselt....
Abend für Abend verging, ohne daß wir der Lösung näherkamen.
Erst nach einem Tip haben wir auch tiefer ins All geblickt und die Koords gefunden.

Heute waren wir vor Ort und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke für das Rätsel und die Dose.

Gevonden 19. januari 2014 makuli heeft de cache gevonden

Je tiefer man blickt, desto interessanter wird es.
TFTC

Gevonden 14. januari 2014, 23:00 Tinkus heeft de cache gevonden

FTF auf GC! und nun auch hier.  Zwinkernd

Für meine Verhältnisse habe ich das Rätsel recht schnell gelöst und mich dann nach etwas Zögern zur FTF-Jagd entschlossen. Da ich morgen erst nachmittags zum Arbeiten gehe, fiel mir der nächtliche Ausflug leichter.

Danke für die vielen Dornstadter Rätsel. Die meisten haben wir inzwischen geknackt und warten nur noch auf den Ausflug zum Finden und Loggen.

[Terug naar de cachebeschrijving]