Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gleich kannst Du was erleben!    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. November 2022, 15:23 kleopatra4 hat den Geocache gefunden

Schon oft dran vorbei gefahren. Aber heute doch mal kurz vom Parkplatz aus hingefahren und schnell gefunden. Merci

On Tour mit Zippy

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juli 2022 ZipZap_33 hat den Geocache gefunden

Gefunden 👍

gefunden 05. Juli 2022, 19:42 delete_318586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 08. Mai 2023

gefunden 02. Februar 2022, 11:50 fetzi69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke für`s Zeigen. 
DfdC

gefunden 12. Dezember 2020, 12:31 caipisiggi hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Dornstadt, um etwas aufzuräumen.

DFDD sagen Caipisiggi und Buffy

Danke an dogesu fürs Legen und Pflegen

#3

gefunden 09. Dezember 2020, 10:39 m_seni hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des 9. Türle 2020 schaute ich noch nach "Gleich kannst Du was erleben!". Döslein ist da. Den Multi erlebe ich ein ander mal.
Vielen Dank an dogesu fürs
Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. September 2020 Der Windling hat den Geocache gefunden

Eben habe ich was erlebt! ...denn dieser Tradi lag auf meinem Rückweg. Also wurde nach einer erlebnisreichen Runde noch ein kleiner Abstecher gemacht. Ich muss zugeben, ich habe dreimal dran vorbeigeschaut bis ich in die richtige Richtung gestoßen wurde. Zwinkernd

Danke für's OC only-Doserl!
Der Windling

gefunden 25. Mai 2020, 15:24 Tinkus hat den Geocache gefunden

Den zugehörigen Multi haben wir schon vor Jahren absolviert und die Suche nach diesem Tradi immer wieder verschoben. Endlich war die Gelegenheit gekommen, da wir mit dem Rad unterwegs und entsprechend flexibel waren (Radfahren entschleunigt).

TFTC! #319 @15:24
(unterwegs mit plusC.)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2020, 15:30 Wegga77 hat den Geocache gefunden

Der war etwas knifflig zu finden, aber dann doch souverän geloggt. 

Hinweis 21. April 2020 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal wieder das Logbuch etwas gelüftet. Es ist noch Platz für viele Einträge!

Hinweis 20. Februar 2019, 16:51 Weise Dame hat eine Bemerkung geschrieben

Schnell gefunden DfdD

gefunden 20. Februar 2019, 16:09 Weise Dame hat den Geocache gefunden

Ein schneller hin und weg DfdD

gefunden 24. Juli 2016, 18:28 Danzelot hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich endlich aufgemacht, einige der Rätselhaken im Dornstadter Wald in Smileys zu verwandeln.
Unterstützt wurde ich dabei von meinem jüngsten Sohn.
Zur Belohnung gab es danach einen Eisbrecher.
TFTC Danzelot

gefunden 29. Juni 2016 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde konnten wir auch diesen Kleinen einsammeln.

gefunden 25. März 2016 icho40 hat den Geocache gefunden

Bei etwas unsicherer Wetterlage haben wir uns heute entschlossen,
gemeinsam mit hochfa eine Runde durch den Dornstadter Erlebniswald zu machen.

Da kamen wir natürlich auch hier vorbei.
Der Kleine war schnell entdeckt.

Danke für den Cache

gefunden 25. März 2016 hochfa hat den Geocache gefunden

Nach dem Wald an die Leitplanke, krasser Wechsel  ;=)

Dafür schnell fünfig geworden.

Tftc

gefunden 06. Februar 2016, 18:35 Nick2go hat den Geocache gefunden

Hier noch kurz vorbeigeschaut und schnell gefunden

Tftc sagt Nick2go

gefunden 22. Januar 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Das ist mir erst zum zweiten Mal passiert, dass ich mich in ein funkelnagelneues Logbuch eintragen konnte. Am Ende unserer Cachetour war der Kleine schnell entdeckt. Das einzige, was ich danach erleben wollte, war ein heißer Tee. Danke für die Dose!

gefunden 22. Januar 2016, 21:00 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Bei dieser Kälte noch einen kleine Runde gedreht.

Normalerweise kann ich keine 1/1er finden, aber dieser ist wirklich leicht.

Umso ersteunter war ich, dass nur ein Name drin stand - und der auch noch von heute. Somit muß ich wohl *** STF *** sein :-)

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]