Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Technik im kleinen Urwald    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2017 Rabarba hat den Geocache gefunden

Nach einer Exkursion zum Großen Ravensberg und Teufelsse haben wir bei Pommes und Kaffee mit Freude entdeckt, dass wir hier praktisch auf einem Cache sitzen Lächelnd Vor Ort alles o.k., Vielen herzlichen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2017 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Die Dose zu finden war recht leicht. Dann der Gedanke: "Was für ein Schei..." Also Werkzeug gesucht, gefunden, und festgestellt: Werkzeug nicht notwendig. Merci

gefunden 21. Januar 2017, 06:45 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf der Tour vom Hauptbahnhof zum Schlaatz bin ich auf dieses Döschen gestoßen. Dieses konnte von mir fix gehoben und geloggt werden.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 24. Juli 2016, 16:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Here be dragons!

Die Attribute können einem schon etwas Angst machen, doch dank des empfohlenen Zugangs stößt man auf einen kleinen Pfad, der ungemein beruhigend wirkt. Nur die letzten Meter führen kurz durchs Dickicht, aber dann sieht man bereits das mutmaßliche Versteck und hat nur noch den Cache im Sinn statt gefährlicher Tiere oder anderer Einwohner. Zwar war das Döschen flink erspäht, doch erst auf den zweiten Blick erschloss sich die komfortable Bergungskonstruktion, die einen zum Glück davon abhielt, irgendwelche Dummheiten zu probieren. Ein kleiner Mini-Lost-Place nur einen Steinwurf von der Zivilisation entfernt.

Dankeschön!

gefunden 27. Juni 2016, 11:07 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Hier gewesen und in aller Ruhe loggen können.

TFTC - Team Lost&Found

gefunden 07. April 2016 DM4TNF hat den Geocache gefunden

An der Haltestelle Horstweg kam auf Grund mehrerer Demos kein Bahn in Richtung Rehbrücke. Daraufhin bin ich kurzentschlossen zum Cache aufgebrochen. Der Zugang erfolgte über den beschriebenen Weg auf einem ausgetretenen Indianer- oder Cacherpfad. Die Technik wurde schnell entdeckt und die Dose geborgen.

DfdC DM4TNF

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2016, 17:15 Grausbub hat den Geocache gefunden

alles bestens, 

 

anhand des Namens war das Versteck ziemlich schnell eindeutig klar,

 

vielen Dank sagt der Grausbub

gefunden 23. Februar 2016 rokimi hat den Geocache gefunden

da fiel mir - als ich den cache entdeckte - spontan ein ... technik die begeistert :-) ... danke fürs herführen und verstecken

gemslein-rokimi

gefunden 01. November 2015, 12:17 garminrouter hat den Geocache gefunden

Heute zufällig hier vorbei gekommen und etwas Zeit gehabt. Die Technik und der Cache waren schnell entdeckt. Mit Natur ECA ans Licht befördert und dann erst gesehen: oups, das geht auch einfacher. Schönes Ding, danke für den Cache! 
[white]1. November 2015, 12:17

gefunden 11. Oktober 2015 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 20 Uhr gefunden. Hier habe ich mich mal wieder echt blöd angestellt. Obwohl ich das technische Objekt schnell gefunden hatte, habe ich die Dose zunächst nicht entdeckt und brauchte einen Hinweis. Der Schläfer hat sein Quartier in unmittelbarer Nähe, ich hoffe, dass ich ihn nicht gestört habe. Lässt sich gut mit einem Imbiss im Schnellrestaurant verbinden.
No trade. Euni

[Zurück zum Geocache]