Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Technik im kleinen Urwald    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 01. noviembre 2019 Sugarbob has archived the cache

Da das Versteck zerstört ist, muss ich die Dose archivieren.

Danke allen Findern!

encuentran 30. mayo 2019, 16:11 Sugarbob ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden.
DfdC!

encuentran 27. mayo 2019, 13:06 damnNinjas ha encontrado el geocache

Fans 27. Mai 2019 13:07

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. febrero 2019, 15:20 2raumteam ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt, dfdC!

encuentran 06. enero 2019 Krakerich ha encontrado el geocache

Check. Wie Mensch doch den Wald vor Bäumen nicht sieht... TFTC

encuentran 26. agosto 2017 Rabarba ha encontrado el geocache

Nach einer Exkursion zum Großen Ravensberg und Teufelsse haben wir bei Pommes und Kaffee mit Freude entdeckt, dass wir hier praktisch auf einem Cache sitzen Lächelnd Vor Ort alles o.k., Vielen herzlichen Dank!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. febrero 2017 DasUmmi ha encontrado el geocache

Die Dose zu finden war recht leicht. Dann der Gedanke: "Was für ein Schei..." Also Werkzeug gesucht, gefunden, und festgestellt: Werkzeug nicht notwendig. Merci

encuentran 21. enero 2017, 06:45 JojoBln ha encontrado el geocache

Auf der Tour vom Hauptbahnhof zum Schlaatz bin ich auf dieses Döschen gestoßen. Dieses konnte von mir fix gehoben und geloggt werden.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

encuentran 24. julio 2016, 16:30 kirchwitz ha encontrado el geocache

Here be dragons!

Die Attribute können einem schon etwas Angst machen, doch dank des empfohlenen Zugangs stößt man auf einen kleinen Pfad, der ungemein beruhigend wirkt. Nur die letzten Meter führen kurz durchs Dickicht, aber dann sieht man bereits das mutmaßliche Versteck und hat nur noch den Cache im Sinn statt gefährlicher Tiere oder anderer Einwohner. Zwar war das Döschen flink erspäht, doch erst auf den zweiten Blick erschloss sich die komfortable Bergungskonstruktion, die einen zum Glück davon abhielt, irgendwelche Dummheiten zu probieren. Ein kleiner Mini-Lost-Place nur einen Steinwurf von der Zivilisation entfernt.

Dankeschön!

encuentran 27. junio 2016, 11:07 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Hier gewesen und in aller Ruhe loggen können.

TFTC - Team Lost&Found

encuentran 18. abril 2016, 12:30 guido-pdm ha encontrado el geocache

Diesen kleinen heute mal noch mitgenommen, nach längerer pause, muss zugeben hier hinten drin war ich wirklich noch nich hihi.

Vielen Dank Sugarbob fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #37igsten gefundenen Cache. DFDC.

encuentran 07. abril 2016 DM4TNF ha encontrado el geocache

An der Haltestelle Horstweg kam auf Grund mehrerer Demos kein Bahn in Richtung Rehbrücke. Daraufhin bin ich kurzentschlossen zum Cache aufgebrochen. Der Zugang erfolgte über den beschriebenen Weg auf einem ausgetretenen Indianer- oder Cacherpfad. Die Technik wurde schnell entdeckt und die Dose geborgen.

DfdC DM4TNF

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2016, 17:15 Grausbub ha encontrado el geocache

alles bestens, 

 

anhand des Namens war das Versteck ziemlich schnell eindeutig klar,

 

vielen Dank sagt der Grausbub

encuentran 23. febrero 2016 rokimi ha encontrado el geocache

da fiel mir - als ich den cache entdeckte - spontan ein ... technik die begeistert :-) ... danke fürs herführen und verstecken

gemslein-rokimi

encuentran 01. noviembre 2015, 12:17 g_r ha encontrado el geocache

Heute zufällig hier vorbei gekommen und etwas Zeit gehabt. Die Technik und der Cache waren schnell entdeckt. Mit Natur ECA ans Licht befördert und dann erst gesehen: oups, das geht auch einfacher. Schönes Ding, danke für den Cache! 
[white]1. November 2015, 12:17

encuentran 11. octubre 2015 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 20 Uhr gefunden. Hier habe ich mich mal wieder echt blöd angestellt. Obwohl ich das technische Objekt schnell gefunden hatte, habe ich die Dose zunächst nicht entdeckt und brauchte einen Hinweis. Der Schläfer hat sein Quartier in unmittelbarer Nähe, ich hoffe, dass ich ihn nicht gestört habe. Lässt sich gut mit einem Imbiss im Schnellrestaurant verbinden.
No trade. Euni

[Volver a la lista de geocache]