Waypoint search: 

Log entries for Helicopter reloaded    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 16 March 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 14 March 2016 Sugarbob has disabled the cache

Wegen der Baustelle derzeit nicht verfügbar. Vermutlich erst ab 01.04. wieder möglich.

Found 21 February 2016, 11:44 Team Lost&Found found the geocache

Diesen haben wir im letzten Jahr schon gefunden und auf gc.com geloggt.

TFTC - Team Lost&Found

Found 03 June 2014 DM4TNF found the geocache

Auf dem Weg zum Quartier kurzen Schlenker gemacht und das Logbuch signiert.

DfdC DM4TNF

Found 01 June 2014 Euni found the geocache

Heute um 10.30 Uhr gefunden. Dieses Gegend kenne ich, weil ich hier in der Nähe zur Schule gegangen bin. Das Filmdosenhotel hat ja wirklich dazu geführt, dass eine Menge neuer Mikros ausgelegt wurde.
Euni

Found 29 May 2014 g_r found the geocache

Hier wäre ich fast vorbei gefahren, als mir der doch recht neue Cache einfiel. Schnell cgeo gestartet und auch schnell fündig geworden. Lustiges Versteck, danke für den Cache! 
Dabei fällt mir ein: so eine Dose habe ich auch noch... 

[Back to the geocache listing]