Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Helicopter reloaded    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 14. marzo 2016 Sugarbob has disabled the cache

Wegen der Baustelle derzeit nicht verfügbar. Vermutlich erst ab 01.04. wieder möglich.

encuentran 21. febrero 2016, 11:44 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Diesen haben wir im letzten Jahr schon gefunden und auf gc.com geloggt.

TFTC - Team Lost&Found

encuentran 03. junio 2014 DM4TNF ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Quartier kurzen Schlenker gemacht und das Logbuch signiert.

DfdC DM4TNF

encuentran 01. junio 2014 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 10.30 Uhr gefunden. Dieses Gegend kenne ich, weil ich hier in der Nähe zur Schule gegangen bin. Das Filmdosenhotel hat ja wirklich dazu geführt, dass eine Menge neuer Mikros ausgelegt wurde.
Euni

encuentran 29. mayo 2014 g_r ha encontrado el geocache

Hier wäre ich fast vorbei gefahren, als mir der doch recht neue Cache einfiel. Schnell cgeo gestartet und auch schnell fündig geworden. Lustiges Versteck, danke für den Cache! 
Dabei fällt mir ein: so eine Dose habe ich auch noch... 

[Volver a la lista de geocache]