Recherche de Waypoint : 

Logs pour Helicopter reloaded    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 14. mars 2016 Sugarbob a désactivé la géocache

Wegen der Baustelle derzeit nicht verfügbar. Vermutlich erst ab 01.04. wieder möglich.

trouvé 21. février 2016, 11:44 Team Lost&Found trouvé la géocache

Diesen haben wir im letzten Jahr schon gefunden und auf gc.com geloggt.

TFTC - Team Lost&Found

trouvé 03. juin 2014 DM4TNF trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Quartier kurzen Schlenker gemacht und das Logbuch signiert.

DfdC DM4TNF

trouvé 01. juin 2014 Euni trouvé la géocache

Heute um 10.30 Uhr gefunden. Dieses Gegend kenne ich, weil ich hier in der Nähe zur Schule gegangen bin. Das Filmdosenhotel hat ja wirklich dazu geführt, dass eine Menge neuer Mikros ausgelegt wurde.
Euni

trouvé 29. mai 2014 g_r trouvé la géocache

Hier wäre ich fast vorbei gefahren, als mir der doch recht neue Cache einfiel. Schnell cgeo gestartet und auch schnell fündig geworden. Lustiges Versteck, danke für den Cache! 
Dabei fällt mir ein: so eine Dose habe ich auch noch... 

[Retour à la géocache]