Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quellen im Odenwald I: Weschnitzquelle    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. avril 2023, 12:15 Riedxela trouvé la géocache

Heute habe ich der Weschnitz Quelle einen Besuch abgestattet. Ein idyllischer Ort hier
Vielen Dank für den virtuellen Cache sagt Riedxela.

trouvé 02. octobre 2021, 23:41 Fesutole trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter an diesem schönen Ort vorbeigewandert.
Vielen Dank für das Zeigen!
DfdC!!!

trouvé 24. décembre 2019 cento trouvé la géocache

Heute haben wir den historischen Ortskern von Hammelbach besucht. Im Anschluß noch haben wir noch einen Abstecher zur Quelle unternommen. Ein sehr idyllisches Plätzchen. Jedenfalls bei etwas angenehmerem Wetter.

Danke fürs Zeigen

Grüßle cento

Les images pour ce log :
QuelleQuelle
Oben Oben
IdylleIdylle


Dernière modification le 26. décembre 2019

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mai 2017, 12:00 Rojo67 trouvé la géocache

Heute auf einer Rundwanderung entlang des Klangweges diesen schönen Cache "gehoben".

 

Danke fürs Zeigen.

trouvé 20. février 2017 b_smurf trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang. Danke für's Zeigen!

trouvé 29. octobre 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 29. octobre 2016 haperab trouvé la géocache

Wir waren gestern bei einem Spaziergang bei weitgehend schönem Herbstwetter mit q-owls an der Weschnitzquelle vorbeigekommen und uns mit deren Geschichte befasst.

tftc

trouvé 12. mars 2016, 16:45 fuwo trouvé la géocache

Wir hätten keine Stunde früher hier sein dürfen - da wären die Pflege-Arbeiten sicher noch in vollem Gange gewesen. Die Wege wurden zum Teil frisch geschottert und geebnet, rundherum alles wieder in Ordnung gebracht. Es ist ein schöner, ruhiger Platz zum Verweilen.

 

Vielen Dank fürs Zeigen - fuwo und zvpunry

Les images pour ce log :
Info ohne SpoilerInfo ohne Spoiler
WasserfallWasserfall

[Retour à la géocache]