Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tretminen@night    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. September 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es aktuellere Hinweise. Bitte mitnehmen:

- ein peilfähiges GPS
- UV-Lampe
- zwei Magnete
- mind. eine Person mit Gummistiefeln
- Laserpointer


Fg 2n: Qh Csbfgra, xbzz nhs qra Chaxg.
Fg 2o: Gbby fhpura haq hiZnexvrehatra urysra qra evpugvtra Qeru mh svaqra. Vue fhpug arora qra Xbbeqvangra abpu rvara mjrvgra Uvajrvf!
Fg 3: Vz Oyvpx qrf Orbonpugref fvrufg qh qvr Fgngvba
Fg 4n: Ersyrxgbera na Oeüpxr avpug ornpugra! Qehagre.
Fg 4o: Orv qre Güe.
Fg 6: Xbbeqvangra hatranh, Ersyrxgbera urysra.
Svany: Ovggr tnam fbetsäygvt gneara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

zuletzt geändert am 13. September 2017

  Koordinaten:  N 51° 25.652' E 007° 17.196'

gefunden 19. Mai 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Besser spät als nie...
Habe heute festgestellt, dass ich vor zwei Jahren als Betatester zwar meinen Senf dazugegeben, aber den Cache immer noch nicht geloggt habe.
Das hole ich hiermit nach.

gefunden 10. Januar 2013 khanno hat den Geocache gefunden

#3037 Heute Abend sollte eigentlich noch trockenes Wetter sein so war es nicht schwer den Thorsten zu einem N8 Cache zu gewinnen. An Station 1 trafen Wir schon auf Migare und etsi. Mit denen wir ab Stat 2 die Runde erfolgreich absolvierten. Stat 3 hat mir sehr gut gefallen. Stat 4 hatten wir zunächst einen anderen Beobachter im Visier und zogen trotz Fund der Station den Ownerjocker. Die 5 haben wir zunächst aufgrund der nichtbenutzten Tools für die Stat 4 falsch interpretiert. Stat 5 kannten wir, wobei das Finden des Tools das Problem darstellte. Das Final war sehr dürftig getarnt, hoffentlich wird der nicht gemuggelt oder gehochwassert. Zum Ende noch nette Teams aus Hattingen beim finalen Suchen begleitet. Alles in Allem eine Super Runde die von mir ein Schleifchen bekommt. =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::== (¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

gefunden 01. Dezember 2012 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Beim Wintergrill-Event haben wir uns zu diesem Nacht-Cache verabredent - kurz nach Einbruch der Dunkelheit fanden wir uns an den Startkoordinaten ein und gingen los.
Wie schon durch Arenque, Zähnchen und Timo1987 beschrieben, empfinde auch ich diesen Nacht-Cache als sehr unterschätz. Hier findet man acht sehr unterschiedliche, erstklassig umgesetzte Stationen / Aufgaben, die Spaß machen!!! Ich bin noch jetzt begeistert von diesem Cache und vergebe hier natürlich einen Favariten-Punkt!
Danke an das ganze Team für diesen kurzweiligen Abend an der Ruhr :-)
TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 26. Oktober 2012 @strid hat den Geocache gefunden

T E A M - B R O N Z E auf Geocaching.com
Heute nachmittag so spontan mit tino21 fürs Nachtcachen verabredet, dass ich ohne meine sonstige Ausrüstung (GPS-Gerät, Taschen- und UV-Lampe, sonstiges) auf den Weg ging.
So ging es mit geliehener Taschen-UV-Lampe, einem gedruckten Listing und einem Kugelschreiber für mich zusammen mit tino21 als Team und Fluffy los.
Auf Grund der unterschiedlichen Logs waren wir schon gespannt was uns hier erwartet.
Die ersten beiden Stationen gut gefunden. Dann kam Station 3. An 3b haben wir bestimmt eine halbe Stunde gesucht und waren schon kurz vor dem Aufgeben, da hat die dritte nochmal eine bereits schon zweimal begutachtete Stelle geschaut: und da war die Dose, die Lösung war uns auch schnell klar, wir hatten schon vorher was dafür entdeckt.
An Station 4 wurden wir erstmal in die Irre geleitet und machten ein paar zusätzliche Meter, dann aber waren wir begeistert. Station 5 gut gefunden und gelöst. Bei Station 6 mußten wir noch mal zurück, weil wir etwas vergessen hatten. Station 7 wieder gut gefunden. An Station 8 sind wir dann verzweifelt. Die Koordinaten wollten mit uns ins Wasser und wir haben auch nichts gefunden. Da wir bereits am Prefinal waren wollten wir die Runde jetzt auch nicht mehr abbrechen. Also habe ich mal die Notfallnummer angerufen. Hier wurde uns nett weitergeholfen (Danke!). So konnten wir das Final finden, uns ins Logbuch eintragen und den Piccolo für die Bronze-Finder abholen.
Die Stationen und Aufgaben sind ideenreich und toll gemacht. An einigen Stellen liegt ein besonderer Duft in der Luft und man sollte aufpassen wo man hintritt (wird aber auch im Listing erwähnt).
Wir haben diese Runde auf jeden Fall genossen und waren nach ca. 3 h ohne eine Tretmine getroffen zu haben durch. Allerdings ist man mit Hund auf jeden Fall unauffälliger und wir haben auch bis zum Ende des Caches immer wieder Hundemuggel getroffen.
Danke für das Auslegen und die Ideen dieses Caches in einer sehr muggeligen Gegend,
TFTC, @strid

[Zurück zum Geocache]