Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VAPC: Aussichtsturm Indemann    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute haben wir den Aussichtsturm Indemann besucht und natürlich waren wir auch auf der Plattform, es war ein sehr diesiger Morgen, die Aussicht leider nicht optimal, trotzdem haben wir uns rundumgesehen und waren begeistert

danke für den interessanten Virtuellen an beeindruckendem Ort und viele Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Indemann ganz obenIndemann ganz oben

gefunden 10. August 2021, 11:40 PsychoXGS hat den Geocache gefunden

Hin und weg. TFTC

gefunden 10. Juli 2021, 12:49 SvenGlyxpilz hat den Geocache gefunden

Heute hat meine Familie mein Geburtstagsgeschenk 🎁 eingelöst. Mit den Rädern 🚴🚴‍♂️ fuhren mein Sohn und ich zum Indemann 🤖, wo Frau und Tochter dann den prall gefüllten Picknickkorb 🧺🧀🌶️🍅🥕🥯🍺🥤 mit dem Auto vorbeigebracht haben, so dass wir uns stärken konnten. Vorher ging es aber noch hoch auf den Indemann, um die tolle Aussicht zu genießen. Zum Glück war mir das Schild mit dem Passwort aufgefallen, so dass ich beim Picknick loggen konnte. Nach einer Runde Minigolf ⛳ging es wieder auf die Räder und nach Hause, leider hat uns kurz vor Schluss doch noch ein Regenschauer 🌦️ erwischt.

 

TFTC #65, am 10. Juli 2021 12:49 Besten Dank an mambofive für's Legen, Hegen und Pflegen von VAPC: Aussichtsturm Indemann

Bilder für diesen Logeintrag:
TB am IndemannTB am Indemann
IndemannIndemann
Eiffel Turm Eiffel Turm


zuletzt geändert am 07. Oktober 2021

gefunden 12. November 2020, 10:13 Lünk hat den Geocache gefunden

Heute morgen bin ich ganz alleine hier oben und es ist verdammt windig.
DfdC
12. November 2020 10:14

gefunden 17. Juni 2020 Max3Sat hat den Geocache gefunden

Mit Freunden gings mit dem Auto zu ein paar Tagebau-Aussichtspunkten.
Von diesem Iron-Man waren wir echt beeindruckt.

Danke für's Herführen!

gefunden 18. Mai 2020 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf einer längeren Radtour genossen wir hier eine Pause vom Sattel und die Aussicht in die Weite;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf Distance;-)Auf Distance;-)
In der NäheIn der Nähe

gefunden 05. März 2020, 15:21 AlAnGeo hat den Geocache gefunden

Den Aufstieg bewältigte ich ohne Probleme, mit Aussicht war heute aber leider nicht viel drin.
DfdC,
Alangeo

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem IndemannAuf dem Indemann

gefunden 03. August 2019, 18:46 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug rund um Düren musste ich natürlich auch den Indemann besuchen.
Vielen Dank für den virtual Cache sagt Riedxela.

Bilder für diesen Logeintrag:
ganz obenganz oben

gefunden 08. November 2018 oeko61 hat den Geocache gefunden

Da ich in Inder zu hatte, bin ich mal schnell rauf beim Indemann.

 

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

gefunden 18. Oktober 2018 Seymor69 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2018, 16:58 Seymor69 hat den Geocache gefunden

Uiui... Ganz schön hoch

gefunden 13. November 2017, 13:00 nonplusultra01 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit vekazima das gute Wetter ausgenutzt und den Indemann besucht, u.a. um diesen Cache zu loggen. Danke fürs hierher locken. Dfdc

gefunden 01. Oktober 2017, 15:45 Abahallo hat den Geocache gefunden

It is not Jägertor in Brandenburg. But close to. We missed the lock-cache since it is closed, so we were glad for this one. Abahallo!: greetings from Denmark, Belgium, and Germany! Beate & Hermann, TFTC !!!

gefunden 13. August 2017 bene66 hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Besuch des Indemanns war das erreichen der Plattform eine Selbstverständlichkeit. Die Aufgabe war damit dann auch gelöst.

 

bene66

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juni 2017 M7880 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event-Samstag ging es zum Indemann<br />
Zuerst der Aufzug, dann noch zu Fuß bis ganz nach oben.<br />
Dabei konnte auch dieser Cache geklärt werden :D

gefunden 24. Juni 2017, 17:08 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Das ging dann aber schnell mit dem Kennwort.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

gefunden 20. Juni 2017, 21:56 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute stand eine größere Radtour auf dem Programm und so starteten wir schon am Morgen von Eschweiler aus, zum Blausteinsee und weiter ins Tagebaugebiet Inden.

Hauptziel war dabei der Indemann und auch die Passwort-Info konnte problemlos gefunden werden.

Danke für's Herführen sagt DadVader

gefunden Empfohlen 09. April 2017, 19:45 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Tja, eigentlich waren wir heute eher zufällig hier, auf dem Rückweg von einer Fahrt ins Blaue weiter südlich, aber dieser Abstecher war noch drin. Die Aussicht ist natürlich großartig. :-) Ich habe gehört, hier soll mal ein See entstehen, ob ich darauf nochmal segeln kann?

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#32

gefunden 15. August 2016, 14:22 olheem hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist herrlich hier oben. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 31. Dezember 2015, 10:00 Michael N hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache am Indemann.

Da mussten wir heute unbedingt hin.

Leider ist er aber Heute und Morgen geschlossen. 

Aber da wir schon sehr häufig oben waren

konnten wir die Frage trotzdem beantworten.

Am Samstag gibt es dann auch ein Bild von oben Richtung Heimat.

Vielen Dank für diese schöne Serie.

TFTC 

Michael N 

[Zurück zum Geocache]