Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim Schwanenwärter    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. Juli 2017, 15:26 Pappmann hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden

gefunden 16. Mai 2017 Mirsil hat den Geocache gefunden

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

gefunden 03. Dezember 2016, 12:53 Geoconan hat den Geocache gefunden

3. Dezember 2016 Geoconan 12

Found - Schnellog - Handy - Ausführliche Logbeschreibung vielleicht später

Danke für den Cache

GeoConan & Barbaren

Notizen :
 

gefunden 23. Oktober 2016, 15:35 cooleSocke16 hat den Geocache gefunden

Auf Cacherunde wieder ein schönes Stück Heimat kennengelernt; den Historischen Jagdstern.Lachend

gefunden 08. Mai 2016, 17:50 HTMLer hat den Geocache gefunden

Interessant … die Hohburg war unser eigentliches Ziel des Muttertagsspazierganges hinein in den Friedewald. Wir drehten eine größere Runde entlang der alten Teiche und kamen auf dem (Rück)Weg hier auf dem Hell vorbei. Ich war überrascht, was es neben dem Schloss hier in Moritzburg für mich noch so unbekanntes zu entdecken gibt.
Dem Hint folgend, nach kurzer Suche gefunden. Mit Vorsicht und ohne die Mauer auseinander nehmen zu müssen 😉.

Danke fürs herführen, zeigen und (pf)legen! Dieser Ort hat etwas … total romantisches.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1293E VerwunschenOC1293E Verwunschen


zuletzt geändert am 09. Mai 2016

gefunden 25. März 2016, 17:50 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine Tradi wurde auf unserer diesjährigen Karfreitags-Runde mit den Krumpis, Kontakelwackel und special-two entdeckt...

...wobei die Koordinaten auf der Karte auf einen ganz anderen Punkt zeigten...

gefunden 18. Februar 2016, 11:53 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Dank Ferien bzw. Frei war heute beim Team pappnikk7105 Familienwanderung mitten in der Woche.
Diese führte uns rund um Moritzburg bis rüber nach Bärnsdorf und die nähere Umgebung.
Wir konnten viele schöne Cache loggen, das ein oder andere Rätsel lösen und paar gelöste Mystis einsammeln.
Diesen Kleinen konnten wir Dank Hint gut finden, denn die Koords machten ein Hüpfespiel.
Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

gefunden 31. Januar 2016, 14:30 hemu hat den Geocache gefunden

eine stunde später auch hemu mit seinen halbmugglern erfolgreich gelogt.

tfc

gefunden 31. Januar 2016, 13:19 Skeptic07 hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang im der Homezone mit dem Cachernachwuchs Lino5 und Momo280103 die Dose schnell gefunden. Vielen Dank fürs Auslegen.

[Zurück zum Geocache]