Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Haagcache    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 17. octubre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 15. abril 2021 Bine13 has disabled the cache

Leider ist der Baumstumpf, unter der der Cache versteckt war, nicht mehr vorhanden. Der Cache muss damit leider deaktiviert werden. Danke an Jaeger&Sammler für den Hinweis.

Bald wird der Schatz einen anderen Ort finden....

encuentran 29. marzo 2021, 19:52 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute habe ich noch einmal eine Radtour zur Dose gemacht. Dem Logbuch nach war sie wohl nie weg.
Allerdings lag sie frei rum nahe einem Brett. Der Baumstumpfrest vom letzten mal ist auch verschwunden. Jetzt liegt die Dose unter dem Brett. Aber ob das lange funktioniert, sei dahin gestellt.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler

disponible 03. enero 2021 Bine13 has maintained the cache

Den Cache habe ich heute gewartet. Er kann wieder gesucht werden. Viel Spaß

temporalmente no disponible 28. septiembre 2020 Bine13 has disabled the cache

no encontrado 27. septiembre 2020 Jaeger&Sammler no han encontrado el geocaching

Heute habe ich eine Radtour von Lieck hierher gemacht. 

 

Leider habe ich nichts gefunden. Das für mich vermeintliche Versteck, das auch etwa T1 entspricht, ist etwas ramponiert und angekockelt. Da der Cache zwei Jahre nicht gefunden wurde, wäre eine Kontrolle warscheinlich sinnvoll.

 

Bis bald im Wald

J&S

Imagen para el log de entrada
HaagcacheHaagcache (Spoiler)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. diciembre 2018, 16:00 Daywitt ha encontrado el geocache

Sorry, für den verspäteten Nachtrag! Brüllend

Der Cach war relativ flott und einfach zu finden, bietet aber einen netten Spaziergang. Danke!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 25. septiembre 2017, 17:55 aufallenebenen ha encontrado el geocache

Hallo ihr lieben Cacher, heute den Cache mit meinen Enkeln gesucht und nach geduldiger Suche doch gefunden. Die zwei hatten sehr viel Spaß bei der Schatzsuche. Hund entnommen, Panzerknacker zugefügt.

Vielen Dank für den schönen Cache !       

CoolLächelndZunge raus

encuentran 02. septiembre 2017, 18:13 Sven1072 ha encontrado el geocache

Nach 1 3/4 Jahren ein STF.
Schade, dass der schöne Cache nicht öfters ge- und besucht wird.
TFTC
Sven1072

encuentran 02. enero 2016, 16:55 kächnix ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns auf die Reise zum Haagcache gemacht, in der Hoffnung die Ersten zu sein, und es hat geklappt.

Vielen Dank für den schönen Cache.

käschnixe & käschnix

P.S.

NRNR

Imagen para el log de entrada
käschnix & käschnixkäschnix & käschnix

[Volver a la lista de geocache]