Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Boland    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 12. julio 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 09. enero 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 02. enero 2020 STRDMPR no han encontrado el geocaching

Heute im Boland unterwegs hatten wir hier dem Hinweis etwas entsprechendes gefunden aber leider keinen Cache.

disponible 23. septiembre 2017 masimiya has maintained the cache

Cache wieder in Ordnung gebracht

OC-Team archivado 13. septiembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 12. marzo 2016 masimiya has disabled the cache

Momentan unter Wasser ...

no encontrado 21. enero 2016 M.a.d.C no han encontrado el geocaching

Die Suche habe ich heute recht flott abgebrochen, weil man den Cachewirt bei den aktuellen Witterungsverhältnissen (-4°C) sprengen muss, um das winzige Döschen zu lokalisieren. Dafür war das Muggelaufkommen zu hoch...

[Volver a la lista de geocache]