Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhepause    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. April 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. April 2022, 17:05 Pckpck hat den Geocache nicht gefunden

Nicht auffindbar. Grüße, TPM

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Juni 2020, 19:54 Sandra9227 hat den Geocache nicht gefunden

Da hier schon lange niemand mehr war, haben wir uns gleich gefragt, ob die Dose wohl noch da ist. Konnten nichts finden. Schade, wäre ein netter Ort für einen Cache.

kann gesucht werden 04. September 2018 schorschle hat den Geocache gewartet

Wir haben den Cache heute erneuert. Er kann also ab sofort wieder gesucht werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Juli 2018 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 24. Juni 2018 ekorren hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem dieser Cache - wohl aufgrund des DNF-Logs von hulmgulm - auf der Liste von "Caches mit unklarem Zustand" des Supports aufgetaucht ist und wir eh in der Nähe vorbeigekommen sind, haben Nelly 01 und ich mal nachgeschaut.

Dort, wo das Döschen vor knapp zweieinhalb Jahren war, als wir es gefunden hatten, ist jedenfalls nichts mehr.

nicht gefunden 11. Januar 2018, 12:04 hulmgulm hat den Geocache nicht gefunden

Am 11.01.2018 um 12:04 hab ich leider erfolglos versucht diesen Cache zu finden. Ich denke, dass die Dose eigentlich an der Bank sein sollte, oder? Da ist aber nichts zu finden. Wir haben noch die Umgebung abgesucht, aber auch da nichts finden können. Ist sie denn noch da?

TFTC Hulmi

>>> Überzeugter DNF Logger - dies ist eins von über 800 DNF Logs! <<<

gefunden 11. Juni 2017, 16:38 dirkoh hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2016, 16:40 Heinz- hat den Geocache gefunden

Netter Cache für zwischendurch; wurde mir fast vor die Haustür gelegt ;-)

DfdC, Heinz

  Neue Koordinaten:  N 48° 32.769' E 009° 06.137', verlegt um 18 Meter

gefunden 05. Januar 2016, 13:30 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hab ich schon am 3.1 nach der Dose gesucht, aber irgendwie nach einem ganz normalen "Tradi" geschaut und nicht nach einem Mikro. Beim ersten Versuch hab ich aber im Gebüsch eine Plastiktüte (die hatte nunmal mehr oder weniger die Listing-Koordinaten) mit Legosteine und Plastikspielzeug gefunden, nachdem diese Tüte aber kein Logbuch hatte, war das ja wohl nicht der Cache, hab aber die Tüte wieder schön im Gebüsch versteckt. (Als Cacher wird man mit der Zeit vielleicht schon seltsam...)

Irgendwann hab ich ekorren davon erzählt, der hat dann die dose gestern auch gefunden. Woraufhin ich mich heute mit einem Suchpferd nochmal auf die Socken gemacht habe und den Mikro jetzt auch gefunden habe. Die Stelle ist ganz nett, diese zusätzlichen Koordinaten im Cache sind schon lange veröffentlich und nichts Neues...

gefunden 04. Januar 2016, 18:20 ekorren hat den Geocache gefunden

Da ich heute eh in Pfrondorf war, auch nach diesem Döschen geschaut und es offensichtlich sogar als erster gefunden.

Dies ist allerdings definitiv kein "normal" großes Döschen, sondern ein Micro. Wer entsprechend dem Listing nach etwas größerem sucht, wird hier nicht fündig werden. Auch sind die Koordinaten ein bisschen off (und die Bewohner der entsprechenden Häuser finden es bestimmt nicht so prickelnd, wenn öfter mal jemand an ihrer Einfahrt sucht), und was für einen Sinn es macht, im Logbuch die Koordinaten von zwei anderen Caches, die auch hier ganz normal gelistet sind, zu "veröffentlichen", erschließt sich mir auch nicht ganz...

Trotzdem danke für das praktisch gelegene Döschen für zwischendurch ;)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 32.778' E 009° 06.143'

[Zurück zum Geocache]