Recherche de Waypoint : 

Logs pour Snevern Tour 14 The Last 1/6    trouvé 52x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 13. mars 2024, 10:15 ArneMax trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich heute beim Besuch des Pietzmoores loggen.

 

Danke fürs legen und pflegen des Caches.

trouvé 03. mars 2024, 14:21 Lockmaster trouvé la géocache

Auf unserer Tour durch die Heide gefunden

trouvé 27. août 2023, 20:20 Andreas K trouvé la géocache

Wir machen zwei Wochen Urlaub in Schneverdingen und sind gestern angereist. Die erste Radtour ging natürlich in Richtung Heide, die gerade so schön blüht. Wir haben auch Heidschnucken ganz aus der Nähe gesehen und Mittag gab es im Gasthaus Menke. Am Nachmittag bin ich dann noch einmal allein los, es ging in Richtung Pitzmoor. Dabei wurde dieser Cache gesucht. Danke fürs Legen.

trouvé Recommandé 19. août 2023, 09:28 Schwarzer Cacher trouvé la géocache

Diesen auf meiner heutigen Tour mit dem Rad durch die Heide gut gefunden. Schöne Idee! 👍🏼

DfdC an roemic15 sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #39, gefunden 19. August 2023 09:28.

trouvé 14. août 2023, 15:27 Tangowski trouvé la géocache

Nach der Pietzmoor Wanderung und einer Pause bei lecker Kaffee und Kuchen hatte Tangodeern den richtigen Blick.
Toll das es hier einen OC gibt, was ja nicht mehr so oft ist.Danke dafür und danke auch  fürs Legen und Pflegen. DFDC

trouvé 06. août 2023, 15:27 Echse2003 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Artemis _DD nach der Moorumrundung gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 29. avril 2023, 19:19 pauliklaus trouvé la géocache

Nachdem der Magen im Schäferhof reichlich gefüllt war, ging es auf einen ausgedehnten Spaziergang, bei dem auch dieser Cache gefunden wurde.

Danke
Klaus

trouvé 03. septembre 2022, 11:45 etreks trouvé la géocache

Tolles Versteck, gut gefunden trotz Muggel Völkerwanderung zwischen Pietzmoor, Parkplatz und Osterheide

trouvé 13. août 2022, 09:33 Anna_Theke trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Schneverdingen haben wir einige streckennahe Stopps eingelegt, um die ein oder andere Dose aufzuspüren.
Ein sehr schönes Versteck.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank roemic15 für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Liebe Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
85, 13. August 2022

trouvé 11. août 2022, 20:09 Orvas trouvé la géocache

Ein tolles Versteck, vielen Dank dafür!

trouvé 31. juillet 2022, 13:01 Termite2712 trouvé la géocache

Nette Bastelarbeit!
TFTC!

trouvé 28. juillet 2022, 12:41 Hinterwald trouvé la géocache

Im letzten Jahr noch ziemlich unbeholfen und von Muggels unter Beobachtung umhergeirrt, ohne was zu finden.
Heute konnte die Dose mit dem ersten Griff enttarnt und geloggt  werden.

DFDC

trouvé 23. avril 2022, 17:02 ChristophZecha trouvé la géocache

Ein schöner Besuch im Hotel Schnuck mit Steffi303 und direkt einen weiteren 😀 auf die Karte gezaubert. TftC sagt ChristophZecha und liebe Grüße aus Harsefeld

trouvé 11. mars 2022 kater puschkin trouvé la géocache

😀 gefunden 😀

mit cachehund kalle 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch eingetragen. 📖

wir sind mit unserem cachemobil 🚐 unterwegs und halten an verschiedenen stellen an um uns die natur anzuschauen, mit kalle 🐶 gassi zu gehen oder zum cachen. optimalerweise machen wir alle drei sachen gleichzeitig.

hier hinterlassen wir eine blaue schleife. ➰

danke für diesen cache. 👍
14:29 #10675

trouvé 31. décembre 2021 Mythenmetz trouvé la géocache

Bei diesem Kunstwerk wäre es wirklich schade, wenn es ins Archiv wandern würde!

pas trouvé 04. novembre 2021, 11:03 steppet n'a pas trouvé le géoacache


Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

trouvé 04. novembre 2021, 11:02 steppet trouvé la géocache


Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. Recommandé 20. octobre 2021, 20:44 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Unser heutiger Tagesausflug führte uns ins Pietzmoor. Beim dortigen Lab-Cache blieb uns manche Antwort verborgen und die Caches im Moor waren aufgrund der sehr hohen Muggeldichte nicht machbar.
Auf dem Rückweg zum Cachemobil kamen wir hier an der tollen "Dose" vorbei. Der Junior übernahm die Öffnung und schon konnte der Stempelabdruck ins Logbuch wandern.
Eine wirklich coole Sache und ein tolles Versteck 👍☺️

Vielen lieben Dank an roemic15 für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Les images pour ce log :
PietzmoorPietzmoor

trouvé 10. octobre 2021, 18:28 Ace Walker trouvé la géocache

Da musste erst der Corddi kommen und uns diesen Cache als gefunden loggen zu können. Manchmal ist man ja echt dämlich, ne. Danke an Corddi und dfdc!

trouvé 29. août 2021 Imkermann trouvé la géocache

Nach unserer heutigen Runde durch das Pietzmoor haben wir noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Der erste Griff unter einen nahen Stein erwies sich nicht zielführend, so dass wir erstmal etwas ratlos waren. Aber schließlich machte Frau Imkermann den richtigen Handgriff und wir hatten die Dose in der Hand. Für diese wunderbare Bastelarbeit lassen wir gerne ein blaues Schleifchen zurück. Danke für's Herlocken!

trouvé 05. mars 2021, 10:28 Buri1508 trouvé la géocache

Start einer schönen Runde rund ums Pietzmoor. Hier wurden Eri1508 und ich gut fündig.
Danke für's legen und pflegen der Dose.

trouvé 06. septembre 2020, 13:22 Das Nilpferd und seine Krokodile trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden🙂 6. September 2020 6. September 2020 13:23

trouvé 20. juillet 2020, 17:45 venice1982 trouvé la géocache

😁

trouvé 12. juin 2020, 22:11 gloeckchen trouvé la géocache

Auf einer kleinen Nachmittagscacherunde mit HHasi entlang der ehemaligen Snevern 14 Route auch hier vorbeigekommen.
Schade, hätten so gerne alle dieser Serie besucht - waren aber nicht schnell genug.

trouvé Recommandé 10. avril 2020, 20:33 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Den Karfreitag nutzten wir für einen Ausflug in die Lüneburger Heide, dabei kamen wir auch am Schäferhof vorbei. Diese Dose konnten wir schnell entdecken und und muggelfrei in das Logbuch eintragen, da im Feriendorf und Hotel kein Betrieb war. Eine schöne Bastelei, die ich mit einem Bändchen umwickle ...
Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)

trouvé 12. mai 2019 hennes1389 trouvé la géocache

Da ich heute den ganzen Tag Aufenthalt in der Gegen um Soltau hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt ein wenig zu Cachen.

Auch dieses feine Döschen war Teil der heutigen Runde.

DFDC
Hennes

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 22. novembre 2018 roemic15 a écrit une note

Ein neuer Wirt an gleicher Stelle. Jetzt sogar etwas größer als vorher.

trouvé 30. octobre 2018 Linde trouvé la géocache

Eine coole Idee, klasse umgesetzt!!!

Danke und Grüße aus MV sagt Team Linde876

trouvé 06. octobre 2018, 08:29 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Eine so tolle Arbeit! Das sind wie aber sehr froh, dass wir diese Dose auf unserer To-Do Liste hatten.
Auch wenn wir nicht gleich wussten wo wir lang müssen, war die Richtung, die das Adlerauge vorschlug, ausnahmsweise die Richtige...
💙 Lichen Dank
Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Logbuch mit unser Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an roemic15 für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍
12:07

trouvé 02. septembre 2018, 17:37 edlosI trouvé la géocache

Dieses Döschen fast vergessen. Auf dem Heimweg noch schnell geborgen und geloggt

trouvé 29. août 2018 DerBimi trouvé la géocache

Na, das war doch mal eine tolle Dose. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen dieses wegweisenden Caches.

trouvé 05. avril 2018, 11:58 schnack86 trouvé la géocache

Gleich zu Beginn unserer Wanderung diesen netten Cache abgegriffen. Danke.

trouvé 08. mai 2017, 08:22 gps_asbach trouvé la géocache

Auf unserer Radtour hier kurz gehalten, geloggt und ein GC-➰ drum gebunden.
Tolle Idee
DFDC gps_asbach

trouvé 28. avril 2017, 10:47 superangels trouvé la géocache

Nach dem Essen noch einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht und die gut versteckt Dose schnell gefunden.
DfdC, superangels

trouvé 25. mars 2017 eukalyptus trouvé la géocache

Heute sollte es nach langer Zeit mal wieder mit den Fahrrädern ins Pietzmoor gehen. Dazu fuhren wir mit dem Zug nach Rotenburg und von dort per Rad bei herrlich sonnigem aber leider auch etwas windigem Wetter weiter. Da wir im Pietzmoor hauptsächlich blaue Frösche und Kreuzottern sehen und fotografieren wollten, haben wir auf Hin- und Rückweg nur wenige Caches gesucht. Auf der Runde im Pietzmoor haben wir aber alle Caches dort mitgenommen, die bei unserem letzten Besuch dort vor knapp drei Jahren noch nicht lagen. Insgesamt sind wir heute 88 km geradelt. Im Pietzmoor haben wir fast drei Stunden nur mit der Beobachtung der Frösche und Kreuzottern verbracht und dabei natürlich auch viel Fotos gemacht. Obwohl es im Pietzmoor durch Zeitungsberichte über die blauen Frösche sehr voll war, konnten wir alle Caches dort am späten Nachmittag muggelfrei loggen.
Es war insgesamt eine anstrengende aber sehr schöne Tour.
Nach ausgiebigem Betrachten und Fotografieren der Frösche und Schlangen haben wir die Runde durchs Moor gemacht, dabei die schöne Moorlandschaft betrachtet und die Caches gesucht. Hier passte die Cacherintuition und mein erster Griff war der richtige.
Vielen Dank für den wirklich tollen Cache in dieser schönen Landschaft.

trouvé 24. octobre 2016, 17:51 Baujahr70 trouvé la géocache

Mit Hilfe meines Sohnes nach einem lockeren Stück Sahnetorte schnell geloggt.

Super Versteck!

TFTC

trouvé 28. septembre 2016 Haube trouvé la géocache

Hier vergebe ich, wie so viele andere Mitcacher, einen fetten Favo.Point. Breites Grinsen, sehr genial gemacht. Sicherlich hätten noch weitere Caches eine Schleife verdient, aber mein blaues Konto ist schon fast im Dispo. Leider war diese Dose der letzte Cache, den wir mit dem Fahrrad angehen konnten. Im Anschluss hinderte uns ein paar Meter weiter eine Fahrradpanne der schwereren Art am Weiterkommen. Ich musste das Cachemobil holen und meine Frau mit dem Kleinen Schafe gucken. Danach konnten wir zwar noch drei weitere Caches finden, allerdings war unsere Laune auf Heideblütenhöhe. Wir hätten die Runde gerne mit dem Fahrrad beendet. Aber die Dosensuche ist keine Kaffeetafel und so muss der Profi halt improvisieren. TFTC und Gruß Haube!!!!!!!!!!!!!!!

trouvé 14. septembre 2016, 23:33 IsegrimDerGraue trouvé la géocache

Schöner Cache für einen kleinen Spaziergang. TFTC  :) IsegrimDerGraue

trouvé 08. septembre 2016 GeoLeo12 trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang gut gefunden und nach kurzem Abwarten konnte ich mich muggelfrei im Logbuch verewigen. Diese Art Versteck mag ich.

Vielen Dank sagt

GeoLeo12

trouvé 06. septembre 2016 Q87 trouvé la géocache

Am abend vor der Reise in Richtung Heimat sollte diesen tollen Flecken auf der Karte ein besuch abgestattet werden. Nun ja hier ist ja die letzten 20 Jahre schon so einiges passiert. Damals war ich eben auch kleiner. Es wird saß aufgearbeitet was der Mensch vor nicht allzu langer Zeit fast zerstört hätte. Es waren wohl ein paar sehe Harze Jahre für damalige Bevölkerung hier. Aber genauso harz Wird wohl hier auch sie zukünftige renaturierung werden. Diese wird vermutlich auch deutlich mehr zeit in Anspruch nehmen wie die dauer der Zerstörung. Ich hoffe nur dass sich die viele Arbeit und Mühe der nächsten Jahrzehnte hier lohnen wird. Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 2883 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti,
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

trouvé 14. août 2016 7MiD2 trouvé la géocache

14. August 2016 - 17:15
Meine Frau und ich haben heute Nachmittag eine schöne Runde mit dem Fahrrad auf der Snevern Tour 14 gemacht.
Fast alle Caches der Runde konnten von uns gut gefunden werden. Nur die #3 wollte sich nicht zeigen.
Wir waren, nein sind es noch, begeistert wie abwechslungsreich die einzelnen Stationen waren. Und was für tolle Ideen umgesetzt wurden.
Würden gerne eine blaue Schleife an jeden einzelnen binden, aber dafür fehlen die Favoritenpunkte. So werden nur einige besonders gelungene Caches ausgezeichnet.
Ganz großes Lob und vielen Dank an den/die Owner.

Sehr cooles Versteck! Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

trouvé 23. juillet 2016, 16:17 Ostfriese trouvé la géocache

Genial, Dank an den Owner. Alles prima. Ost Friese

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 18. juin 2016, 11:30 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Heute war Pietzmoortag. Unser Weg führte uns auch hier vorbei. Dieses tolle Versteck wurde wieder durch weibliche Intuition von Frau Big-dad gefunden. Super gemacht.
Danke fürs hegen und pflegen. Gruß aus S-H.

trouvé 10. avril 2016 ErdmännchenTeam trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Pietzmoor wurde das weibl.Teil vom ErdmännchenTeam hier noch fündig.

trouvé 20. mars 2016 marub trouvé la géocache

Dankeschön für den perfekt versteckten Cache sagt marub

trouvé 16. janvier 2016 LadySaratius trouvé la géocache

An einem Samstag im Januar machte sich sunny-honey, mein Agent und ich uns auf den Weg nach Niedersachsen, genaueres Ziel war Schneverdingen.
Oft sind uns die Cache hier schon empfohlen wurden.
Mein Agent und ich waren schon von der Fetischrunde vom Poilettentapir vorbelastet und freuten uns schon auf diese Tour. Das Ende sollte dann auch ein nettes Currywurstevent sein. So eine Tour soll sich ja schließlich auch lohnen.
Vom Camp Reinsehlen hatte ich mal irgendwann etwas gehört, es dann aber wieder verdrängt und so habe ich mich bei der Vorbereitung auf diese Tour tatsächlich ein wenig von den Fav-Punkten leiten lassen.
Zuerst war ich nicht so glücklich mit der Umgebung, die uns am Start erwartete, aber das grau in grau an diesem Tage hätte egal wie und wo nichts schönes hervorbringen können.
Aber was ein echter Cacher ist, der ignoriert das Wetter und konzentriert sich auf das Cachen als solches.
Eins kann ich an dieser Stelle schon mal vorwegnehmen, die Dosen ließen in mir die Sonne aufgehen, da ich tatsächlich nicht erwartet hätte hier eine so schöne Runde vorzufinden. Meinen Mitstreitern ging es ähnlich und so konnten wir uns nach und nach immer wieder neu verzaubern lassen und kreative Ideen entdecken.

Mir war tatsächlich gar nicht bewusst, dass die britische Armee hier mal ihren Standort hatte.
Durch die tollen Tafeln auf dem Rundweg konnten wir gut in die Geschichte diesen Ortes gut eintauchen und an einigen Stellen noch Relikte aus alten Zeiten entdecken.
Es war ein wunderschöner Ausflug, den wir hier gemacht haben.
Nach dem Camp Reinsehlen haben wir noch die ein oder andere Dose gesucht und gefunden, die uns auch sehr gut gefallen haben.
Qualitativ ist Schneverdingen sehr weit vorne.
Danke für einen tollen Tag, der durch die Dosen bereichert wurde.
Danke an die owner für ihre Mühe und ihre Kreativität.

Danke für den Cache :-)


Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

  Coordonnées :  N 53° 06.333' E 009° 49.130'

trouvé 27. septembre 2015 Sueffel trouvé la géocache

Das Wetter lockte uns ins Pietzmoor.
Auf dem Weg dorthin diesen Cache gefunden.
Sehr schön gemacht :-P

Danke, Gruß Süffel

trouvé 15. mai 2015 daRAMA trouvé la géocache

Hach, ich mag solche Kleinodien ja... Kurz Muggles abgewartet und zugegriffen. Schickes Teil.

DfdC daRAMA

trouvé 04. janvier 2015 KircheHeide trouvé la géocache

Schönes Wetter an meinem letzten Urlaubstag. Also ab nach draußen. Heute hatte ich mich für den Raum Schneverdingen entschieden, der von mir noch weitestgehend "unbecacht" ist. Am Beginn der Tour trank ich hier in der Nähe erst mal was Warmes und ging dann die paar Meter zu diesem Kleinen. Ganz schön muggelig war es hier, aber irgendwann konnte ich dann doch zugreifen. Bis dahin tarnte ich mich mal wieder - wie heute noch so oft - als hoch interessierte Fotografin [8D]. Ganz schön frech versteckt! Danke für diesen heutigen Auftakt!

trouvé 28. juillet 2014 D-Buddi trouvé la géocache

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein  Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 26. juillet 2014 Technologist3 trouvé la géocache

Rambazambe...was für ein Cache!
Er wird doch wohl nicht...doch!..er wird.
Hier musste ich doch ein bisschen Staunen, was der Owner hier gezaubert hat.
Vielen Dank für das Konstrukt.

trouvé 14. juin 2014 SammysHP trouvé la géocache

Voller Log: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=d07e8e46-8809-4474-b0d1-848a32cd3e41

Geloggt mit c:geo

trouvé 25. mai 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Heute bin ich mit Pritt-1 aus dem schönen Buxtehude angereist
um in dieser Region nach ein paar Dosen zu suchen.
Mit dem Fahrrad haben wir dann dieses Gebiet abgestrampelt.
Auch diese Dose haben wir gesucht und geloggt.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 24. avril 2014 Poilettentapier trouvé la géocache

Man gut das ich einen ganzen Ar... voller Favoritenpunkte mit mir herum geschleppt habe. Auf der Snevern Tour 14 werde ich einiges an Ballast los...

Den Cache habe ich schon einige Meter vor Ankunft ausgemacht: Das kann jawohl nicht wahr sein , da staunt man Bauklötze! Als die Jogginghosen-Muggels von Dannen zogen konnte ich auch in Ruhe loggen

Ich will nicht mehr dazu sagen, und zum zweiten Platz hat es auch noch gereicht.

Danke für den Cache und beste Grüße!

Der Poilettentapier

P.S: Ich hab den auf der OC Seite wohl übersehen und logge den ganz dezent sechs jahre später nach ;)

Grüße an den Owner

[Retour à la géocache]