Waypoint-zoeken: 

Logs van OC-Stammtisch Düsseldorf 16/01    Deelgenomen 1x Wil deelnemen 8x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. januari 2016 Linusus has archived the cache

Der nächste findet am 02.02.2016 statt.

Deelgenomen 05. januari 2016, 19:00 König Moderig heeft het event bezocht

Ich habe es tatsächlich geschafft!

Und es war seit Langem der erste Stammtisch, bei dem mich nicht am Ende irgendwas abgef... hat ;).

Also bis zum nächsten Mal!

TFTC an Linusus,
König Moderig (Nik)

Wil deelnemen 05. januari 2016, 18:30 clanfamily wil het event bezoeken

In überschaubarer Runde haben wir das neue Jahr begrüßt.

Bei leckrem Essen und Kaltgetränken enrspannt den Abend genossen. Schade, dass nicht alle "möchte teilnehmen" da waren. Hätte mich gefreut euch mal zu sehen.

Grüße an KönigModerig und die Gastgeber

Grüße fein vom Niederrhein,

Clanfamily-Mirco

Wil deelnemen 05. januari 2016 König Moderig wil het event bezoeken

Ich komme vorbei!

(Vorrausgesetzt, ich versacke nicht vorher irgendwo ;))

Wil deelnemen 04. januari 2016 clanfamily wil het event bezoeken

So wie es aussieht ist mit mir mal wieder zu rechnen.

Freue mich auf euch!

Wil deelnemen 03. januari 2016 biancache75 wil het event bezoeken

Wil deelnemen 03. januari 2016 dape16 wil het event bezoeken

Ich werde versuchen auch vorbeizukommen. Bisher bin ich noch nicht so viel bei Opencaching aktiv, will das aber ändern :)

Wil deelnemen 02. januari 2016, 23:09 Lineflyer wil het event bezoeken

Hallo und frohes Neues!
Ich werd versuchen zu kommen, weiß allerdings noch nicht ob es klappt, da ich noch nicht absehen kann, was die Arbeit im neuen Jahr schönes beschert.


Logged with c:geo for Android - www.cgeo.org

Wil deelnemen 02. januari 2016 Ela83 wil het event bezoeken

Komme auch.

Freue mich auf alle

Grüße, Ela83

Wil deelnemen 02. januari 2016 Linusus wil het event bezoeken

Werde natürlich teilnehmen

[Terug naar de cachebeschrijving]