Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Bienenstock    trouvé 8x pas trouvé 3x Note 2x

archivé 11. janvier 2020 following a archivé la géocache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 26. octobre 2018 following a écrit une note

Letzter Fund von Bruno2006 am 29. April 2018

trouvé 19. avril 2018 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Jaaa, zugegeben, ich habe das Listing nicht wirklich gelesen und mich auch nicht weiters um die Koordinaten gekümmert. Es war ja klar, wo die Dose sein muss. Nun ja, wenn die Bewohner bereits aus ihrem Winterquartier zurück gewesen wären, hätte ich meinen Irrtum vermutlich früher gemerkt. Irgendwann habe ich mich aber noch einmal neu besonnen, dann war es klar, wo es wirklich hingeht. Und dank Hint hielt ich alsbald die gut versteckte Dose in der Hand.

TFTC

trouvé Recommandé 01. novembre 2017 CacheKojote trouvé la géocache

Heute ging es zur Zitadelle, um einen neuen geocaching.com geocache zu suchen. Dabei festgestellt, dass diese Plattform ebenfalls noch lebt und es tatsächlich einige OC Only Caches in direkter Umgebung gab - prima, so wurde es doch eine nicht ganz so kurze Tour. Dieser kleine konnte fix gefunden und muggelfrei geloggt werden - aber ohne den präzisen Hint hätte es definitiv länger gedauert. Sehr schönes Versteck!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. octobre 2017, 10:20 renebe2 trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf endlich gefunden.Hatte mich zu sehr auf den Hint versteift.Nachdem ich genau die Koordinaten meines Navis gefolgt bin-mit dem ersten Griff das Döschen in der Hand gehalten. Danke für dieses tolle Versteck

trouvé 03. décembre 2016 kamla trouvé la géocache

Nach kurzer Suche am Bienenstock (wohl eher Schaukasten??) einfach mal blind gegriffen und schon war er da. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 03. décembre 2016, 15:34 Sebastian55129 trouvé la géocache

Mit dem MHD bei einerübung Gefunden
3. Dezember 2016 15:34
Sebastian55129

trouvé 14. août 2016, 16:38 Riedxela trouvé la géocache

Beim 2 ten Anlauf endlich gefunden,nach dem ich jetzt wusste wo genau ich zu suchen habe. Ein prima Versteck!
Danke an following fürs herführen und den Cache.

Note 08. août 2016 following a écrit une note

Cachekontrolle: alles ok. Braucht nur etwas Geduld, die Dose aus dem Versteck zu holen - siehe neuer Hinweis in der Beschreibung.

pas trouvé 05. août 2016 Riedxela n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich bestimmt eine 1/4 Stunde gesucht ohne Ergebnis. Bin dann etwas später wieder gekommen und das GPS führt mich wieder zum gleichen Objekt, an dem ich wieder nichts entdecken kann. Alles nochmal untersucht, gerüttelt, getastet  -verflixt, der Cache hat es in sich und will sich mir nicht zeigen Brüllend

trouvé Recommandé 02. mai 2016, 19:00 georoute66 trouvé la géocache

Manchmal lohnt es sich doch, einen Cacheort zweimal aufzusuchen! Das Versteck ist so besonders ausgewählt, dass man eben nicht so schnell draufkommt, und das ist gut so ( muggelsafe ). Für die Idee und die in Mainz recht unbekannte location gibt's von mir eine Empfehlung, und glücklich war ich heute auch nach gelungenem Cachekurztrip auf dem Heimweg von der Arbeit.

TFTC, georoute66 Lächelnd                                                                                                                                                                                                                                                                                                In: kleine blaue Klammer   

Les images pour ce log :
Mainzer Grüngürtel am FeierabendMainzer Grüngürtel am Feierabend

pas trouvé 14. avril 2016 georoute66 n'a pas trouvé le géoacache

Tja, war mal wieder nix, obwohl ich an der garantiert richtigen Stelle geschaut habe. Allein kommt man halt oft

nicht drauf. Mit Unterstützung wäre ich 100 % fündig geworden. Die Nächsten können ja ihr Cacherglück versuchen.

Das einzig Schöne daran war das Wetter und die grüne Umgebung und ein Bienchen hat tatsächlich gesummt!

Dernière modification le 18. avril 2016

trouvé 15. février 2016, 10:45 die--2 trouvé la géocache

Haben uns heute erneut am Bienenstock probiert. Diesmal nach kuzer Suche gefunden. Waren beim ersten Mal schon an der richtigen Stelle, hatten offensichtlich aber nur einen schlechten Tag. Obwohl die Tranung wirklich 100%ig ist!!! Auch die Koords stimmten heute auf unserem GPS genau. Im nachhinein hätte der Hint damals eigentlich ausreichen müssen. Der Owner hat recht, dies ist eher D1 als D3 Verlegen 

Zum Glück hält so eine Pechsträhne nicht lange an, und der Bienenstock hat uns wieder glücklich gemacht!

Dem Owner ein großes DANKE für das Legen und Pflegen.

p.s. danke für die nette mail

disponible 24. janvier 2016, 14:00 following a maintenu la géocache

Hier ist alles ok, einschließlich der Koordinaten. Man muss nur am richtigen Objekt suchen. ;)

Schwierigkeit einen Tick hochgesetzt; mit gutem Empfang und Hint ist es aber D1.

pas trouvé 24. janvier 2016, 10:45 die--2 n'a pas trouvé le géoacache

Haben an den Koords ein Objekt gefunden von dem wir sicher waren der Cache sei dort verseckt. Haben lange und intensiv alles abgesucht aber nichts entdecken können. Auch der Hint brachte keine weitere Hilfe. Entweder sind die Koords total falsch, oder die Dose ist weg. 

Scnade, einer von vier DNF an diesem Tag! So macht Geocaching keinen Spaß.

[Retour à la géocache]