Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schleidenpark    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 5x

trouvé 02. octobre 2020, 17:18 Grönis8 trouvé la géocache

Geloggt am 26.4.20 auf geocaching.com. vielen Dank.  Gruß Grönis

trouvé 06. mars 2019, 13:41 Nordlichtmarkus trouvé la géocache

Heute konnte ich hier endlich einen Smilie auf die Landkarte zaubern. Ich glaube der Multi hat mich über ein Jahr beschäftigt. Der Plan war, immer wenn ich von der Arbeit in die Stadt fahre, mache ich eine Station. Tja, schon bei der S1 konnte ich beim ersten Besuch nix finden. Dann beim zweiten mal ging es mit Tipp ganz schnell, nur hätte ich den Tipp da gar nicht gebraucht....es war aufgeräumt.
Dann ab zu S2, die Station die einzige wo ich nur einmal war. Beim nächsten mal stand ich dann bei strahlendem Sonnenschein mit meiner UV Funzel an S3 und hab natürlich nix gefunden. Ein paar Wochen später war ich dann bei 10° und Regen mit meiner neuen Power UV Lampe an S3 und hatte ruckzuck die Koords für S4. Und dann.......ist doch genau da ein Muggel und trinkt in aller Ruhe sein Dosenbier. Also Abbruch und wieder ein paar Wochen später dann die Koords eingesammelt und an zum Final. Hier war ich beim ersten mal zu ungeduldig und konnte dann heute beim zweiten mal endlich die Finale Dose finden.
Vielen Dank für das herführen zu diesem Park

trouvé 06. février 2018, 17:29 F.L.O.H trouvé la géocache

Bereits am 6. Februar 2018 gefunden
F.L.O.H war hier
So ein Multi kann ganz schön lange dauern. Hier bin ich 6 Monate unterwegs gewesen. 
Am Ende brauchte es noch einen kleinen Kick und endlich kam ich an die Dose.
Jede einzelne Station ist schön gemacht und im Zusammenspiel eine wahre Freude!
Ein weiteres Logbuch das unser Floh ziert
Vielen Dank an Jens_HH für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen

Note La description de géocache est obsolète. 18. novembre 2017 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es andere Hints und ihr braucht eine UV-Lampe!

Fg. 1: Fvyore.Zvggra nhs qrz Trujrt.Unaql mhz Sbgbtensvrera haq ireteößrea jäer avpug fpuyrpug.
Fg. 2: Qvr oenhpug xrvara Uvag
Fg. 3: HI- Fpuvyq- Nhtrauöur
Fg. 4: Onax- Eüpxfrvgr
Svany: Frug vue fpuba.....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 30. avril 2017, 17:00 Haecksi trouvé la géocache

Erfolgreich an einem schönen sonnigen Sonntag gefunden :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2016 schwarzer Kater trouvé la géocache

Heute ging es auf eine kleine Fahrradrunde. Ein paar Dosen besucht, den Regenschauer im Einkaufszentrum abgewartet und danach noch ein wenig weiter gemacht. Und so kamen trotz kühlem Schmuddelwetter ein paar Funde zusammen.
Hier hat uns S4 erst einmal in die Irre geführt aber beim zweiten Versuch besser aufgepasst und die Dose war dann schnell entdeckt.
miau

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mai 2016 Hemicellulose trouvé la géocache

Kopie meines GC-Logs:

So heute, im zweiten Anlauf, konnten wir, dank eines Tipps vom Owner, auch endlich die Station 4 ausfindig machen, aber von vorne an ...
Die sehr schön gemachte Station 1 konnten wir unerwartet schnell ausfindig machen, aber an der Station 2 stockte es doch doch erst ein wenig. Die Station hatte wir praktisch sofort gefunden, allerdings konnten wir ihr auf Anhieb keine Koordinaten entlocken. Die fanden wir erst bei zweiten, etwas genaueren Hinsehen. Bei der Station 3 hatte ich zunächst einen anderes Objekt im Auge, bis uns eine andere, noch vielversprechendere Kleinigkeit auffiel ... [;)]
Danach war dann leider erst einmal Schluss, was vielleicht auch daran lag, dass die Koordinaten auf ein anderes Objekt zeigten. Wie sich im Nachhinein herausstellte hatten wir damals zwar auch die Station 4 untersucht, aber nicht genau genug. Sehr schön gemacht!
Selbst heute haben wir einen Augenblick suchen müssen, bis wir die Koordinaten des Finals hatten!
Aber dann mussten nur noch ein paar längst  verschollen geglaubte Lateinkenntnisse bemüht werden und wir konnten zum GZ aufbrechen.
Beim Objekt war nichts zu finden, aber dann war es schnell klar, wo sich der Cache versteckt. [:)]

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 26. mars 2016 Nordbaer trouvé la géocache

Heute nutzte ich zusammen mit Travelchriss das schöne Wetter um einige Caches, Safaris & Waymarks zu besuchen. Der Schleidenpark ist mir neu, wobei ich finde, es gibt schönere Parks in Hamburg. Der Cache war gut zu meistern. An S1 hatte ich zwar die richtige Idee, aber ich suchte erstmal lange, da ich mich zu sehr auf andere Objekte verließ.
Letztendlich hatte ich mit meiner Vermutung aber Recht und hab die Station gefunden. Der Rest lief flüssig, wobei ich S4 nicht gefunden habe. Wir sind dann so zum Final gegangen, welches wir auch dank unserem Spürsinn gefunden haben. Die Möglichkeiten sind ja auch begrenzt in der Ecke.
Danke für diesen kurzweiligen Cache. Interessant fand ich den modernen Trimm-Dich-Pfad in dem Park.

Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der **NORDBAER** !

trouvé 31. janvier 2016, 14:32 Hamburg75 trouvé la géocache

Zwei Mal hatte ich es schon mit diesem Multi versucht. Allerdings scheiterte ich jedes Mal an der ersten Station. Am Donnerstag ergab es sich dann, dass ich mir beim SchlaDo im Cache-Kontor einen Tipp für die erste Station ergattern konnte [:o)].

So machte ich mich heute nochmal auf um am Start mein Glück zu versuchen. Diesmal fand ich die Koordinaten für die nächste Station. Und mir war auch klar, warum ich beim letzten Mal erfolglos war. Bei Schnee wir das hier einfach nichts [xx(].

Langsam arbeitete ich mich von Station zu Station vor. Die waren alle ohne Probleme zu finden und ich konnte dann doch erfolgreich die Dose am Final bergen. So war mein Eintrag ins Logbuch kein Problem mehr [:D].

#3491
TFTC - Hamburg75

Note 09. janvier 2016 Richard370 a écrit une note

Sehr geschickt und echt ne coole Idee St. 1:) Station 2 hat nicht zufällig die Farbe blau?

Beste Grüße, werd nachher nochmal schauen. LG:) Richard

Note 07. janvier 2016 DeBarmbeker a écrit une note

Hier ist alles i.O. !!

St 1 ist villeicht etwas schwerer, weil etwas Schnee liegt auf dem Gehweg aber es ist alles zu sehen!! Bei Frost könnte es höchstens am Final etwas schwerer werden.

Note 06. janvier 2016 DeBarmbeker a écrit une note

Oh Sorry. Auf GC haben wir ihn deaktiviert, haben wir hier vergessen.

Die Koordinaten sind die Start Koordinaten!! An der Station haben sich schon einige die Zähne dran ausgebissen. Ansonsten hilft erfahrung beim Cachen und den Hint beachten. Da gibt es nicht viel was Silber ist.

Aber wartet mal bis das bisschen Schnee weg ist.....

 

 

Gruß

DeBarmbeker

Note 04. janvier 2016 Richard370 a écrit une note

Hi, sind die Koordinaten nur, um in den Park zu finden oder ein erster Test?

Wir haben nichts gefunden, ein Tipp wäre klasse. LG, Richard

trouvé 15. décembre 2015 Sueffel trouvé la géocache

Das Wetter war passend für einen Spaziergang durch den Schleidenpark.
Also von bandit333 eingesammelt und uns an die erste Station dran gemacht.
Mal suchten wir hier, mal dort, mal oben, mal unten. Wie wir es auch anstellten... Nix.
Aufgrund der Vorlogs schwante uns ja schon so was. Ab es schreckte uns nicht ab;-)
So setzten wir unseren Weg weiter fort und kamen wieder auf die richtige Spur:-P
Station 3 fanden wir etwas unglücklich, wenn hier viel los ist.... Heute ging es!
Wo sollten wir an Station 4 rumfummeln?! Dann die Idee gehabt. Schön gemacht.
Am Final dann wieder länger gesucht, aber unsere Idee wonach zu suchen ist war richtig.
So konnten wir den Final getarnt, trotz Eigentarnung, endlich finden.
Haben den natürlichen Eigentarnschutz wieder hergestellt. Danke für die erfrischende Runde!

Danke, Gruß Süffel

trouvé Recommandé 01. décembre 2015 camper2009 trouvé la géocache

Wir hätten nicht gedacht, dass wir hier heute vormittag noch einen STF loggen können  
Aber von vorn: Am Start entdeckten wir gleich eine Auffälligkeit, untersuchten sie aber nur halbherzig  Nach Sondierung des Umkreises kehrten wir zu unserer ersten Idee zurück und bei genauerem Hinsehen entdeckten wir die Koordinaten  Station 2 und 3 waren mehr oder weniger Selbstgänger  An Station 4 lag's dann wieder am nicht genau Hinsehen  dass es etwas länger dauerte, bis die Finalkoordinaten vorlagen. Auch das Final war kein Selbstgänger. Letztendlich aber konnten wir dann doch das Logbuch signieren  Wir haben den GZ jetzt mit einem blauen Flatterband markiert, so hat's der Nächste einfacher  Vielen Dank für die schöne Runde und VDFDC

trouvé 30. novembre 2015, 15:11 Bianka+Michael trouvé la géocache

Diesen OC haben wir gefunden.

[Retour à la géocache]