Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 2x

archiviert 01. April 2016 M7880 hat den Geocache archiviert

teilgenommen 27. März 2016, 19:46 Mystic72 hat das Event besucht

War wie immer eine schöne Zeitverschiebung hier.
Danke Ⓜ

TFTE

Mystic72

teilgenommen 27. März 2016, 03:13 Wuff1987 hat das Event besucht

Schöne gemütliche Runde Danke an das M

Hinweis 25. März 2016, 20:42 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Mein Raum-Zeit-Kalender ist durcheinander. Das Event ist ja gar nicht in der Nacht von Sonntag auf Montag…

Muss also leider absagen!

möchte teilnehmen 23. März 2016 König Moderig möchte das Event besuchen

Das macht mich jetzt neugierig…

Da komme ich vorbei!

Hinweis 27. Januar 2016 Kulervo hat eine Bemerkung geschrieben

Das kann man doch bestimmt dezentral an verschiedenen Punkten dieser Zeitzone beobachten. Was denkt ihr? Schaffen wir eine Vernetzung? Oder wird ein konkurrierender Geheimndienst woanders was starten?

[Zurück zum Geocache]